Harmony zeigt Gerät nicht an obwohl laut Kompatibilitätsliste kompatibel
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
das Problem ist schon seit einiger Zeit in der Qivicon Community gepostet, aber da gibts keine Antwort.
Ich probiers jetzt nochmal hier ob sich hier jemand von den Fachleuten dazu äußert.
ch habe mir die Homematic HM-RC-4-3 gekauft. Laut Kompatibilitätsliste ist diese kompatibel zu der Harmony App.
Die HM-RC-4-3 ist in der HomeBase eingerichtet und belegt. Sie funktioniert auch einwandfrei.
Ich habe mir die gekauft da sie laut der Kompatibilitätsliste in der Harmony App funktioniert und man die Befehle nutzen kann.
Ich habe die Harmony über die Windows Software und auch über die App die Qivicon Geräte aktualisieren lassen. Die ebenfalls neuen Homematic Zwischenstecker sind jetzt in der Harmony App zu sehen. Die HM-RC-4-3 aber nicht.
Ich bitte um eine Info wie ich die HM-RC-4-3 in die Harmony bekomme, laut Kompatibilitätsliste muss es gehten.
Der HM-PB-2-WM55-2 ist auch betroffen, also genau das gleiche.
Wäre toll wenn jemand Hilfe geben könnte wie man die HM-RC-4-3 in die Harmony bekommt.
Vielen Dank.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich denke diese Frage müsste man eher an Logitech richten, die ja die App pflegen.
Kann sein, dass die Kompatibilitätsliste hier einen Fehler aufweist. Ich versuche das herauszufinden. Vielleicht ging es ja auch mal und jetzt durch eine Änderung der Harmony App oder der Firmware vom Schalter nicht mehr.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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CobraCane
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Logitech ist da halt ne ganz andere Hausnummer was das betrifft.
Die haben noch zig andere Anbieter im Boot und sind weltweit unterwegs.
Da ist MagentaSmartHome halt nur irgend ein Anbieter der was integrieren möchte.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
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SvenSmarthome