Nach MeinMagenta App Update am 29.05.2024: Gerät nicht kompatibel
9 months ago
Hallo
Wurde heute aufgefordert, ein Update zu machen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät nicht mehr kompatibel sei: Samsung Galaxy S7, Android 8. Bitte um Erklärung, da laut App Details ab Android 5.
454
0
22
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
258
0
2
3 years ago
965
6
3
71
0
1
Geralt von Riva
9 months ago
@Marie130356
App mal komplett löschen und dann neu installieren.
Kann helfen, muss aber nicht. Einfach mal ausprobieren.
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Marie130356
9 months ago
Ich hab deinstalliert, danach wird sie mir bei GooglePlay gar nicht mehr angeboten.
0
1
KalleM58
Answer
from
Marie130356
9 months ago
Ja, das Gleiche bei meinem Ersatz-Smartphone Samsung S8+ (Android 9)
Obwohl im Play Store Android 5 oder höher angegeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marie130356
Heike Block
9 months ago
Hallo ich habe das gleiche wie sie habe schon Angerufen aber nichts hat geklappt schade
1
10
Show older comments
fdi
Answer
from
Heike Block
9 months ago
@Marie130356
1
Unlogged in user
Answer
from
Heike Block
Geralt von Riva
9 months ago
@Marie130356
Geht auch unter pass.Telekom.de.🙂
https://pass.telekom.de, aber nur im Telekom Netz, nicht mit WLAN.
1
1
Marie130356
Answer
from
Geralt von Riva
9 months ago
Ja danke, geht als Notlösung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Heike Block
9 months ago
Hallo ich freue mich ich habe es wieder habe mein Handy komplett zurück gestellt alles raus und wieder rein jetzt tut es super danke Tellekom
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike Block
KalleM58
9 months ago
Ich habe es hier mit dem manuellen Download und Update über die apk lösen können.
Hallo @fdi ,
ja danke, funktioniert mit der APK 👍
Gruß Kalle
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
KalleM58
9 months ago
Hi in die Runde,
wir befinden uns schon in der Analyse und hoffen auf eine rasche Behebung des Fehlers. Sobald wir eine Rückmeldung vom Fachteam haben, melden wir uns wieder.
Danke für eure Geduld, viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
Answer
from
KalleM58
patrickn
9 months ago
Hm, ist das möglicherweise ein Fehler von Google/Play Store?
Hab gerade mein Honor 9 Lite zurückgesetzt und am einrichten, auch hier ist die MeinMagenta App nicht mehr kompatibel.
...aber nicht nur MeinMagenta, auch die Penny App lässt sich nicht mehr installieren bzw. wiederherstellen, auch hier "nicht kompatibel".🤔
0
2
Show older comments
KalleM58
Answer
from
patrickn
9 months ago
Die Fachabteilung sagt, dass der Fehler behoben wurde und ein Update nun wieder möglich sein soll. Ich hoffe ihr könnt das bestätigen, sonst gebt bitte Bescheid.
Die Fachabteilung sagt, dass der Fehler behoben wurde und ein Update nun wieder möglich sein soll.
Ich hoffe ihr könnt das bestätigen, sonst gebt bitte Bescheid.
Hallo @Diandra,
Aktualisieren der App war wieder möglich und läuft ! (Samsung S8+, Android 9) 👍
Gruß Kalle
1
Unlogged in user
Answer
from
patrickn
Unlogged in user
Answer
from
Marie130356