Nach MeinMagenta App Update am 29.05.2024: Gerät nicht kompatibel
vor 8 Monaten
Hallo
Wurde heute aufgefordert, ein Update zu machen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät nicht mehr kompatibel sei: Samsung Galaxy S7, Android 8. Bitte um Erklärung, da laut App Details ab Android 5.
441
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
965
6
3
Gelöst
256
0
1
Gelöst
160
0
2
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@Marie130356
App mal komplett löschen und dann neu installieren.
Kann helfen, muss aber nicht. Einfach mal ausprobieren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Marie130356
vor 8 Monaten
Ich hab deinstalliert, danach wird sie mir bei GooglePlay gar nicht mehr angeboten.
0
1
KalleM58
Antwort
von
Marie130356
vor 8 Monaten
Ja, das Gleiche bei meinem Ersatz-Smartphone Samsung S8+ (Android 9)
Obwohl im Play Store Android 5 oder höher angegeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie130356
Heike Block
vor 8 Monaten
Hallo ich habe das gleiche wie sie habe schon Angerufen aber nichts hat geklappt schade
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Heike Block
vor 8 Monaten
@Marie130356
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Block
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@Marie130356
Geht auch unter pass.Telekom.de.🙂
https://pass.telekom.de, aber nur im Telekom Netz, nicht mit WLAN.
1
1
Marie130356
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Ja danke, geht als Notlösung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Heike Block
vor 8 Monaten
Hallo ich freue mich ich habe es wieder habe mein Handy komplett zurück gestellt alles raus und wieder rein jetzt tut es super danke Tellekom
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Block
KalleM58
vor 8 Monaten
Ich habe es hier mit dem manuellen Download und Update über die apk lösen können.
Hallo @fdi ,
ja danke, funktioniert mit der APK 👍
Gruß Kalle
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KalleM58
vor 8 Monaten
Hi in die Runde,
wir befinden uns schon in der Analyse und hoffen auf eine rasche Behebung des Fehlers. Sobald wir eine Rückmeldung vom Fachteam haben, melden wir uns wieder.
Danke für eure Geduld, viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
patrickn
vor 8 Monaten
Hm, ist das möglicherweise ein Fehler von Google/Play Store?
Hab gerade mein Honor 9 Lite zurückgesetzt und am einrichten, auch hier ist die MeinMagenta App nicht mehr kompatibel.
...aber nicht nur MeinMagenta, auch die Penny App lässt sich nicht mehr installieren bzw. wiederherstellen, auch hier "nicht kompatibel".🤔
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
patrickn
vor 8 Monaten
Die Fachabteilung sagt, dass der Fehler behoben wurde und ein Update nun wieder möglich sein soll. Ich hoffe ihr könnt das bestätigen, sonst gebt bitte Bescheid.
Die Fachabteilung sagt, dass der Fehler behoben wurde und ein Update nun wieder möglich sein soll.
Ich hoffe ihr könnt das bestätigen, sonst gebt bitte Bescheid.
Hallo @Diandra,
Aktualisieren der App war wieder möglich und läuft ! (Samsung S8+, Android 9) 👍
Gruß Kalle
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie130356