Gelöst
MeinMagenta App (angehalten !?) nach Update ohne Funktion
vor 6 Jahren
Seit dem neuen Update 7.8. für die "MeinMagenta App" ist diese nicht mehr aufzurufen. (Samsung J3)
Es kommt der Hinweis "MeinMagenta App ist angehalten" dann der Hinweis senden u ok.
Alles in den Foren beschriebene schon probiert, wie Deninstall, Cache leeren, Neustart, CCleaner
Kann's am Update liegen?
Danke schon einmal für "Alle" Hinweise
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vor 6 Jahren
Guten Abend 'Karsten79', möglicherweise melden sich noch weiter Benutzer dieser App. Es besteht die Möglichkeit das die geplatzte Apple 7.8 nicht unter Android 5 läuft. Wollen mal auf Antworten warten.
Habe mittlerweile Stunden mit dieser App vertrödelt. Hat auch nichts mit Kundencenter Änderungen zu tun.Lieferung vorher einwandfrei. Muss noch dazu schreiben,dass ich am 28.6. auf Magenta Einsatz habe umstellen lassen... Aber das Update War ein Tag früher! Angenehmen Abend noch
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vor 6 Jahren
Nach dem heutigen Updates wieder i. O.
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vor 6 Jahren
sorry für die späte Antwort! @Rutti Schön, dass es nach dem Update nun doch wieder funktioniert. @Karsten79 Erst einmal herzlich willkommen in unserer Community! Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Haben Sie die MeinMagenta App auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert? Oftmals schafft dies auch schon Abhilfe. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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vor 6 Jahren
Funktioniert wieder danke
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vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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