Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Heizkörperthermostat Garantiefall
vor 2 Jahren
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
154
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
415
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
Hallo @Teddy2004
was ist denn defekt?
hier gekauft?
https://www.smarthome.de/
dann
Dein Artikel ist defekt?
Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wende dich bitte unmittelbar an die Brodos AG.
Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, melde deinen defekten Artikel bitte unter der Internetadresse https://service.brodos.net/retoure unter Angabe deiner Bestellnummer und des Defektes an.
Alternativ helfen dir die Mitarbeiter der Brodos AG auch gerne telefonisch weiter. Wende dich hierzu bitte an die Telefonnummer 09133-6084-200 (Inlandstarif).
Quelle:
https://www.smarthome.de/infos-zum-online-kauf
alle Informationen dazu stehen auch auf der dazugehörigen Rechnung.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Teddy2004,
was für ein Thermostat ist es genau und wann und wo hast du es gekauft?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von