Gelöst

Heizkörperthermostat Garantiefall

vor einem Jahr

Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.

142

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Teddy2004

    Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.

    Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.

    Teddy2004

    Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.


    Hallo @Teddy2004 

     

    was ist denn defekt?

     

    hier gekauft?

    https://www.smarthome.de/

     

    dann

    Dein Artikel ist defekt?

    Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wende dich bitte unmittelbar an die Brodos AG.

    Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, melde deinen defekten Artikel bitte unter der Internetadresse https://service.brodos.net/retoure unter Angabe deiner Bestellnummer und des Defektes an.

    Alternativ helfen dir die Mitarbeiter der Brodos AG auch gerne telefonisch weiter. Wende dich hierzu bitte an die Telefonnummer 09133-6084-200 (Inlandstarif).

     

    Quelle:

    https://www.smarthome.de/infos-zum-online-kauf

     

    alle Informationen dazu stehen auch auf der dazugehörigen Rechnung.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Teddy2004,

     

    was für ein Thermostat ist es genau und wann und wo hast du es gekauft?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

579

0

5

in  

504

0

2

Gelöst

in  

1237

0

1

Gelöst

in  

189

0

2