Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Heizkörperthermostat Garantiefall
vor einem Jahr
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
142
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
384
0
1
vor 6 Jahren
504
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
Hallo @Teddy2004
was ist denn defekt?
hier gekauft?
https://www.smarthome.de/
dann
Dein Artikel ist defekt?
Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wende dich bitte unmittelbar an die Brodos AG.
Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, melde deinen defekten Artikel bitte unter der Internetadresse https://service.brodos.net/retoure unter Angabe deiner Bestellnummer und des Defektes an.
Alternativ helfen dir die Mitarbeiter der Brodos AG auch gerne telefonisch weiter. Wende dich hierzu bitte an die Telefonnummer 09133-6084-200 (Inlandstarif).
Quelle:
https://www.smarthome.de/infos-zum-online-kauf
alle Informationen dazu stehen auch auf der dazugehörigen Rechnung.
4
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @Teddy2004,
was für ein Thermostat ist es genau und wann und wo hast du es gekauft?
Grüße
Peter
0