Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Heizkörperthermostat Garantiefall
vor 2 Jahren
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
154
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
415
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
Ich habe ein defektes Thermostat. Wie und an welche Adresse kann ich es zurück schicken. Es ist noch Garantie darauf.
Hallo @Teddy2004
was ist denn defekt?
hier gekauft?
https://www.smarthome.de/
dann
Dein Artikel ist defekt?
Wenn du von deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wende dich bitte unmittelbar an die Brodos AG.
Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, melde deinen defekten Artikel bitte unter der Internetadresse https://service.brodos.net/retoure unter Angabe deiner Bestellnummer und des Defektes an.
Alternativ helfen dir die Mitarbeiter der Brodos AG auch gerne telefonisch weiter. Wende dich hierzu bitte an die Telefonnummer 09133-6084-200 (Inlandstarif).
Quelle:
https://www.smarthome.de/infos-zum-online-kauf
alle Informationen dazu stehen auch auf der dazugehörigen Rechnung.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Teddy2004,
was für ein Thermostat ist es genau und wann und wo hast du es gekauft?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
es ist ein Homematic eQ-3 140280A0E HmlP-eTRV-2.
Ich habe es Ende 2022 im Telekomshop gekauft. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.
Grüße
Teddy2004
0
0
vor 2 Jahren
Das Thermostat schaltet bei erreichen der eingestellten Temperatur nicht ab
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Teddy2004,
dann hast du es im Shop auf smarthome.de gekauft? In dem Fall kann ich nur auf die Antwort von @cannondaleMuc verweisen, dann musst du dich an Brodos für die Gewährleistung wenden. Aber ohne Kaufbeleg wird das nichts, fürchte ich.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
das befürchte ich auch. Naja mal versuchen.
Danke für die Antworten
Grüße
Teddy2004
0
1
von
vor 2 Jahren
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.
@Teddy2004
die Rechungsnummer solltest du ja über Unterlagen der Zahlung herausfinden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von