Gelöst
heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home
vor 2 Jahren
heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home APP
279
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15984
6
18
Gelöst
2897
4
5
Gelöst
486
2
1
Gelöst
vor 2 Jahren
heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home APP
279
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15984
6
18
2897
4
5
486
2
1
vor 2 Jahren
Hallo @hbmueller
welches Thermostat (Modell/Hersteller) betrifft es?
das Thermostat ist in der smarthome App nicht mehr erreichbar?
hast du mal deine nicht genannte Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen?
was meinst du mit:
Wo kann ich in der Smart Home etwas auf INTERN umstellen
0
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Den Tag hat er wohl wieder entfernt, 4 neue dafür gesetzt und er hat nun ne Krise in der Hütte. 🤔
0
vor 2 Jahren
Hallo @hbmueller
bitte nicht in die Tags schreiben.
wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest bitte auf den Button antworten klicken, dann schreiben und wieder auf antworten klicken.
ich hab jetzt mal deine Tags rausgeholt.
in welchem Chat hat einer das gesagt?
lt. Hersteller Nummer müsste dieses DECT Thermostat sein
nicht runterfahren sondern deinen Speedport für 15 Minuten vom Strom nehmen.
was wird denn in der smarthome App bei den Geräten angezeigt?
nicht erreichbar?
am Thermostat kannst du noch Änderungen vornehmen oder funktioniert garnichts mehr?
Batterien schon mal getauscht?
danke @VoPo914
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
a) batterien schon getauscht ja b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe
Antwort
von
vor 2 Jahren
a) batterien schon getauscht ja b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe
a) batterien schon getauscht ja b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe
@hbmueller
dann mal bitte folgendes machen.
DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426
es kann sein, dass du mehrere Anläufe brauchst um das Thermostat wieder zu verbinden.
hast du die Thermostate bei der Telekom gekauft?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja danke Habe heute Abend die 2 Thermostate wieder ans laufen gebracht aber mal sehn wie lange sie laufen ohne sich wieder trennen Habe morgen nochmal einen Telefonat mit einem Kollegen von der Telekom um letzte Infos abzustimmen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja danke Habe heute Abend die 2 Thermostate wieder ans laufen gebracht aber mal sehn wie lange sie laufen ohne sich wieder trennen Habe morgen nochmal einen Telefonat mit einem Kollegen von der Telekom um letzte Infos abzustimmen
0
vor 2 Jahren
Hallo @hbmueller,
wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein und deine beiden Thermostate funktionieren wieder.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von