Gelöst

heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home

vor 2 Jahren

heizungsthermostat ständig neu anmelden smart home APP

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @hbmueller 

       

      welches Thermostat (Modell/Hersteller) betrifft es?

      das Thermostat ist in der smarthome App nicht mehr erreichbar?

      hast du mal deine nicht genannte Zentrale für 15 Minuten vom Strom nehmen?

       

      was meinst du mit:

      Wo kann ich in der Smart Home etwas auf INTERN umstellen

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    • vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc 

      Den Tag hat er wohl wieder entfernt, 4 neue dafür gesetzt und er hat nun ne Krise in der Hütte. 🤔

       

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    • vor 2 Jahren

      @hbmueller  schrieb:

       

      Einer sagte im Chat nach einer Umstellung auf INTERN hätte beim ihm alles geklappt weis auch nicht wo wie Habe alles gemacht .runter gefahren Router alles mögliche Herstellernr. 40318685 ich nicht andauerd den Router neu starten meine Frau bekommt langsam eine KRIESE

      Hallo @hbmueller 

       

      bitte nicht in die Tags schreiben.

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      ich hab jetzt mal deine Tags rausgeholt.

      in welchem Chat hat einer das gesagt?

      lt. Hersteller Nummer müsste dieses  DECT Thermostat sein

      DECT Thermostat.png" style="width: 620px;">DECT Thermostat.png" alt=" DECT Thermostat.png" />


      nicht runterfahren sondern deinen Speedport für 15 Minuten vom Strom nehmen.

       

      was wird denn in der smarthome App bei den Geräten angezeigt?

      nicht erreichbar?

      am Thermostat kannst du noch Änderungen vornehmen oder funktioniert garnichts mehr?

      Batterien schon mal getauscht?

       

      danke @VoPo914 

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      a) batterien schon getauscht   ja  b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hbmueller

      a) batterien schon getauscht ja b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe

      a) batterien schon getauscht   ja  b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe

      hbmueller

      a) batterien schon getauscht   ja  b) Thermostat nicht verfügbar zeigt roten Punkt und keine Temperaturangabe


      @hbmueller 

       

      dann mal bitte folgendes machen.

      DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426

       

      es kann sein, dass du mehrere Anläufe brauchst um das Thermostat wieder zu verbinden. 

       

      hast du die Thermostate bei der Telekom gekauft?

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja danke Habe heute Abend die 2 Thermostate wieder ans laufen gebracht aber mal sehn wie lange sie laufen ohne sich wieder trennen Habe morgen nochmal einen Telefonat mit einem Kollegen von der Telekom um letzte Infos abzustimmen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja danke Habe heute Abend die 2 Thermostate wieder ans laufen gebracht aber mal sehn wie lange sie laufen ohne sich wieder trennen Habe morgen nochmal einen Telefonat mit einem Kollegen von der Telekom um letzte Infos abzustimmen

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @hbmueller,

       

      wie ich lese, konnten dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein und deine beiden Thermostate funktionieren wieder.

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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