A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Home Base 2 blinkt 2x weiß
11 months ago
Hallo Community!
Meine Home Base 2 blinkt seit gestern Abend (Donnerstag, 31.10.2024) zwei mal weiß und macht dann eine kurze Pause. Ich kann auch über die App nichts mehr steuern, nur noch mit den Geräten die im Heimnetz eingebunden sind. Warmstart und Anschluss über LAN haben keine Änderung hervorgerufen. Was kann noch sein?
359
0
7
This could help you too
3 years ago
1121
0
2
1107
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
11 months ago
Die Bedienungsanleitung sagt dazu "Keine Verbindung zum Heimnetzwerk." LAN-Verbindung geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-home-base-2.pdf
0
1
from
11 months ago
Das habe ich alles schon nachgelesen und durchgeführt. Bisher war ich über WLAN verbunden, habe auch schon LAN probiert. Nichts
0
Unlogged in user
from
11 months ago
Prüf mal die Verbindung deiner Homebase zum Router, laut Anleitung hapert es da:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/led-konzept-home-base-2.pdf
0
3
from
11 months ago
Leider nicht. Habe alles schon probiert
0
from
11 months ago
Moin @birner76,
hat die Home Base sich wieder mit deinem Netzwerk verbunden?
Wenn nicht, mache die Home Base bitte einmal für ca. 15 Minuten stromlos und starte in dieser Zeit auch deinen Router einmal neu.
Berichte gerne, ob es geholfen hat.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
from
11 months ago
Hallo Matthias,
habe ich jetzt gemacht, und es funktioniert wieder! Danke
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Moin @birner76,
hat die Home Base sich wieder mit deinem Netzwerk verbunden?
Wenn nicht, mache die Home Base bitte einmal für ca. 15 Minuten stromlos und starte in dieser Zeit auch deinen Router einmal neu.
Berichte gerne, ob es geholfen hat.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
0
Unlogged in user
from