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Gelöst
Home Base 2 blinkt 2x weiß
vor 7 Monaten
Hallo Community!
Meine Home Base 2 blinkt seit gestern Abend (Donnerstag, 31.10.2024) zwei mal weiß und macht dann eine kurze Pause. Ich kann auch über die App nichts mehr steuern, nur noch mit den Geräten die im Heimnetz eingebunden sind. Warmstart und Anschluss über LAN haben keine Änderung hervorgerufen. Was kann noch sein?
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vor 7 Monaten
Die Bedienungsanleitung sagt dazu "Keine Verbindung zum Heimnetzwerk." LAN-Verbindung geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-home-base-2.pdf
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das habe ich alles schon nachgelesen und durchgeführt. Bisher war ich über WLAN verbunden, habe auch schon LAN probiert. Nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Prüf mal die Verbindung deiner Homebase zum Router, laut Anleitung hapert es da:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/led-konzept-home-base-2.pdf
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Leider nicht. Habe alles schon probiert
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @birner76,
hat die Home Base sich wieder mit deinem Netzwerk verbunden?
Wenn nicht, mache die Home Base bitte einmal für ca. 15 Minuten stromlos und starte in dieser Zeit auch deinen Router einmal neu.
Berichte gerne, ob es geholfen hat.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Matthias,
habe ich jetzt gemacht, und es funktioniert wieder! Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Moin @birner76,
hat die Home Base sich wieder mit deinem Netzwerk verbunden?
Wenn nicht, mache die Home Base bitte einmal für ca. 15 Minuten stromlos und starte in dieser Zeit auch deinen Router einmal neu.
Berichte gerne, ob es geholfen hat.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
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von