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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Home Base 2 einrichtung schließt nicht ab

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe versucht über die Iphone App Magenta zu Hause meine neue Home Base2 einzurichten .

Leider komme ich nicht weiter als Zentrale verbinden. Seit gestern Abend steht dort, dass die Registrierung deiner Home Base bis zu 5 min dauern kann, und der Strich darunter läuft hin und her.

Nach über 8h denke ich, dass jetzt nichts mehr passieren wird.

 

Deshalb habe ich die App deinstalliert und die Base auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Dann habe ich die App neu installiert.

Allerdings sind anscheinend noch Daten der letzten Installation vorhanden, denn es zeigt an, dass die Installation noch läuft (wie vor dem Reset).

 

Was kann ich tun?

 

Danke

 

402

0

7

    • vor 4 Jahren

      @Marcus911 

      Bitte nicht mehrere Themen, da gehts weiter:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Verbinden-der-App-Magenta-zuHAuse-mit-Home-Base-2-dauert-schon/m-p/5618394#M65068

      Ist der Übersichtlichkeit dienlicher, und viel hilft nicht unbedingt viel!😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marcus911 

       

      ich antworte dir mal in diesem Beitrag und nicht im verlinkten, da du hier alles genauer beschrieben hast. 

      (Lösungsmarkierung auf den anderen Beitrag entfernt.)

       

      solange sollte die Einrichtung wirklich nicht dauern.

       

      Marcus911

      Deshalb habe ich die App deinstalliert und die Base auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann habe ich die App neu installiert.


      Deshalb habe ich die App deinstalliert und die Base auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

      Dann habe ich die App neu installiert.

      Marcus911

      Deshalb habe ich die App deinstalliert und die Base auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

      Dann habe ich die App neu installiert.


      lösche mal bitte die App wie folgt, bitte jeden Schritt machen. 


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Zuhause)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      und dann das ganze nochmal starten, ich würde es erstmal ohne Reset der HB testen.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Ascarion

      Ich Tipp darauf das sich der TE nicht zuerst auf der quivocn Seite angemeldet hat. Da wir ja die Verbindung zwischen Base und App hergestellt.

      Ich Tipp darauf das sich der TE nicht zuerst auf der quivocn Seite angemeldet hat. Da wir ja die Verbindung zwischen Base und App hergestellt.
      Ascarion
      Ich Tipp darauf das sich der TE nicht zuerst auf der quivocn Seite angemeldet hat. Da wir ja die Verbindung zwischen Base und App hergestellt.

      @Ascarion 

      Wieso sollte man sich bei Nutzung der  MagentaZuhause App erst auf qivicon anmelden?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Weil da erst das Plugin auf die Base installiert wird.

      Also das muss man da anstoßen

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Ascarion 

      Das stimmt so leider nicht. Das wird alles über die App angestoßen.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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