Solved
Home Base 2 Kontowechsel
6 years ago
mir ist bei der Registrierung und Aktivierung der HomeBase (Magenta Smarthome der Telekom) ein Fehler passiert.
Unter einer E-Mail-Adresse habe ich den Smarthome Dienst angemeldet und den Aktivierungscode erhalten. Unter dieser E-Mail-Adresse kann ich nun allerdings die HomeBase nicht anmelden und aktivieren, da ich sie blöderweise unter einer anderen zweiten E-Mail -Adresse angemeldet habe. Dort funktioniert nun leider der Aktivierungscode nicht.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuanmelden der Home Base bringt nichts, da sie ja trotzdem immer noch mit dem anderen Konto verbunden ist.
Wie kann ich jetzt die HomeBase von dem einen Konto abmelden und an der richtigen E-MailAdresse anmelden?
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1 year ago
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6 years ago
@cohab: Du kannst hier:
https://my.qivicon.com/account/email
im Benutzerkonto nicht Deine E-Mail-Adresse ändern?
Gruß Ulrich
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6 years ago
Leider nein weil diese ja auch schon bei qivicon registriert ist durch den Aktivierungslink
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6 years ago
Leider nein weil diese ja auch schon bei qivicon registriert ist durch den Aktivierungslink
Leider nein weil diese ja auch schon bei qivicon registriert ist durch den Aktivierungslink
Hmm, verstehe ich nicht, warum wird dann diese Möglichkeit des Wechsels der E-Mail-Adresse im Benutzerkonto angeboten?
Hast Du denn gar keinen Zugang zu Deinem Qivicon-Benutzerkonto?
Gruß Ulrich
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6 years ago
So habe jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und 2 Stunden gewartet.
Jetzt ist die HomeBase auf der einen E-Mail Adresse raus und ich konnte auf der anderen anmelden.
Nun funktioniert es.
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6 years ago
So habe jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und 2 Stunden gewartet.
Jetzt ist die HomeBase auf der einen E-Mail Adresse raus und ich konnte auf der anderen anmelden.
Nun funktioniert es.
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