Home Base 2 tauschen, Registrierung löschen

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen ,ich muss die Home Base 2 austauschen da sie den internen ZIGBEE nicht erkennt.

Alle Versuche zu reseten schlagen fehl da immer wieder das alte fehlerhafte Backup heruntergeladen wird.

Wenn ich also eine neue HB2 anhänge wird wohl wieder das alte Backup aufgespielt werden.

Kann jemand die Sicherungen von meinem Acount löschen damit nicht der selbe Fehler wieder passiert?

Grüße

T.

 

195

6

    • vor 5 Jahren

      Als hier vor einigen Tagen das interne ZigBee an einer HomeBase 2 nicht funktionierte, hat es geholfen ZigBee aus- und wieder einzuschalten.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @turagaxx,

      willkommen in der Community.

      Hast du bereits einmal den Tipp von @Has beherzigt?

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry das ist nicht die Lösung .

      Ich habe die HB mindestens 5 x reseted und natürlich immer den ZIGBEE Stick danach ein und ausgeschaltet.

      Solange das fehlerhafte Backup immer wieder aufgespielt wird hab ich keine Chance.

      Gibt es eine Möglichkeit das Backup in der Cloud zu löschen?

      Ausserdem kann ich nicht bestimmen WELCHES BACKUP bezogen wird.

      Ultima ratio wäre noch den Account zu löschen und jungfräulich wieder neu zu starten.

      Jemand ne Idee?

      Grüsse

      T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Hombase2 benötigt aber keinen Zigbee Stick @turagaxx 

      Oder hast Du dich verschrieben?

       

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau das ist das Problem,der war kurz dran(Dummheit)

      Jetzt ist alles rausgeschossen.

      Gruss

      T.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @turagaxx,

      ich möchte mir deine Home Base gerne einmal genauer anschauen.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Anschließend bitte erneut melden, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      158

      0

      4

      in  

      717

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4623

      2

      8

      Gelöst

      in  

      222

      0

      5