Solved

Home Base 2 vom Kunden Konto trennen

3 years ago

Hallo Zusammen,

ich möchte meine HomeBase 2 [Modell 3101] von meinem Konto trennen.

Ziel ist es da jemand anders die Base mit Smart Home bei der Telekom nutzen kann.

Da mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich zwar noch Zugriff auf Qivicon dort kann ich aber die Zentrale nicht löschen.

Was muss ich machen?

Danke schon jetzt für die Unterstützung

 

Gruß

S. Kaiser

177

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @iser-net

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 -

      Stichwort smarthome 

      7 Tage, von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen  Teamie  warten, dauert aber etwas, da das Team gut ausgelastet ist. 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @iser-net,

       

      du hast den Beitrag von @Marcel2605 bereits als Lösung markiert, wie ich sehe. 

      Besteht noch Unterstützungsbedarf oder konnten dir meine Kolleg*innen bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      230

      0

      4

      Solved

      in  

      596

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      427

      2

      2

      in  

      1055

      0

      2