Home base kein Eingabefeld für das Gerätepasswort
vor 6 Jahren
Hallo, ich werde aufgefordert das Gerätepasswort einzugeben. Doch leider gibt es keine Möglichkeit es einzutragen. Stattdessen kann ich unten auf weiter drücken. Da wird die base neu gesucht und gefunden. Dann wieder keine Möglichkeit das Passwort einzutragen.
872
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
273
0
1
vor einem Jahr
157
0
4
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
Was für eine Home Base versuchst du einzurichten?
An welcher Stelle erscheint die Abfrage vom Gerätepasswort?
Mit welchen Gerät greifst du auf SmartHome zu?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin moin, es ist die home base 2.
Nach dem die Hombase via wlan gefunden worden ist.
Mit einem iPad.
Auf dem ist zu sehen das ich das Gerätepasswort eingeben muss nur leider weiß ich nicht wo.
Vielen Dank für die Hilfe
IMG_20191005_210952.jpg
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Vincenzo21m
Was passiert wenn Du auf „Weiter“ tippst?
Gruß
Pitter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Wenn ich auf weiter drücke wird die Base neu gesucht. Dann wird sie gefunden und fordert das Gerätepasswort neu. Das geht dann die ganze Zeit so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
auf dem Foto sieht es so aus, als wenn dort zwischen dem Text und "Weiter" ein Feld sein soll. Was passiert denn, wenn du da mal drauf tippst? Also auf die leere Stelle, kommt dann ein Cursor? Scheint irgendwie ein Anzeigefehler zu sein.
@Matthias Bo. hat´s schon gefragt, mit welchem Endgerät bzw. Browser versuchst du die Einrichtung? Schon mal ein alternatives Gerät getestet?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
@NikosK
1. Installieren, machen, wieder löschen. Alles kein Beinbruch.
2. Programmierfehler?
3. Scheint ja nicht zu gehen, deswegen keine schnellere Alternative vorhanden.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Aber dann warte ich lieber bis der Bug behoben ist ... .
(ich installiere generell auch nicht die X-App damit die Y-App funktioniert.)
Aber ja, dass muss jeder für sich entscheiden.
Danke.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Hat super funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von