Gelöst

Homebase 1 (Qivicon) Lizenz wurde deaktiviert

vor 4 Jahren

Durch eine falsche Beratung am Telefon wurde mein SmartHome 24M gekündigt und die Lizenz deaktiviert!

Ich habe die Homebase 1 mit Zubehör 2016 im Telekom Shop erworben mit einer lebenslangen kostenlosen Lizenz!

Wie kann der Account wieder aktiviert werden?

Ich habe mich schon an die Kunden Hotline gewandt, die mich mit dem SmartHome Support verbunden hat.

Laut Aussage dort, sollte ich nochmals die Hotline anrufen, eine Beschwerde melden und veranlassen das SmartHome Pro kostenlos neu gebucht wird. Im Anschluss sollte eine neue Lizenz ausgestellt werden.

Der Anruf bei der Hotline erbrachte die Aussage, das Sie das nicht ändern könne und ich soll mich an den Support von SmartHome wenden!

Was kann ich noch tun??

 

Viele Grüße aus Erfurt

306

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralfhau 

    Bitte Rufe schnell bei der Hotline an.

    Dein Account muss wiederhersgestellt werden.

    Dies kann nur ein Kundenberater.

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
    Mo-So 7:00-23:00 UHR

     

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    Wenn du selbst anrufst bekommst du das Problem aber sofort in den Griff.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

617

4

3

Gelöst

in  

596

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

195

0

1