Neue Lizenz in bestehendes Konto integrieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine lebenslange Lizenz wurde irrtümlich gekündigt und jetzt habe ich eine neue erhalten. Diese würde ich gerne mit meiner Homebase bzw. meinem bestehenden Nutzerkonto nutzen. Kann die Lizenz integriert werden?
Vielen Dank im Voraus!
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @Dschannes,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Meiner Meinung nach sollte das möglich sein. Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich ggf. mit dir in Verbindung setzen😉
Falls du keine Lust zu warten hast, empfehle ich dir, die 0800 33 01000 anzurufen und dich zu den SmartHome Experten durchstellen zu lassen, die haben so gut wie alle Berechtigungen im Bereich Magenta SmartHome😁
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Dschannes
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin gespannt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten. Wann können wir einmal telefonieren, um die Details zu besprechen?
Beste Grüße
Malte M.
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Dschannes
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo @Malte M.,
danke, dass du Dich meinem Problem annimmst. Morgen vormittag würde gut gehen.
Schöne Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin morgen ab 15 Uhr im Büro. Passt es dir zu dieser Zeit? Alternativ gebe ich gern einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich zu einem früheren Zeitpunkt anruft.
Beste Grüße
Malte M.
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Dschannes
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
15 Uhr passt prima!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
super. Also dann bis morgen ab 15 Uhr.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Umstellung der Smart Home Lizenz entsprechend in Auftrag gegeben.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, gern Bescheid geben. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dschannes