Neue Lizenz in bestehendes Konto integrieren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine lebenslange Lizenz wurde irrtümlich gekündigt und jetzt habe ich eine neue erhalten. Diese würde ich gerne mit meiner Homebase bzw. meinem bestehenden Nutzerkonto  nutzen. Kann die Lizenz integriert werden?

 

Vielen Dank im Voraus!

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dschannes,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Meiner Meinung nach sollte das möglich sein. Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich ggf. mit dir in Verbindung setzen😉

     

    Falls du keine Lust zu warten hast, empfehle ich dir, die 0800 33 01000 anzurufen und dich zu den SmartHome Experten durchstellen zu lassen, die haben so gut wie alle Berechtigungen im Bereich Magenta SmartHome😁

     

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    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin gespannt. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dschannes,

    gerne erläutere ich dir die Möglichkeiten. Wann können wir einmal telefonieren, um die Details zu besprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Malte M.,

    danke, dass du Dich meinem Problem annimmst. Morgen vormittag würde gut gehen. 

    Schöne Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @Dschannes,

    ich bin morgen ab 15 Uhr im Büro. Passt es dir zu dieser Zeit? Alternativ gebe ich gern einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich zu einem früheren Zeitpunkt anruft.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    15 Uhr passt prima! 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @Dschannes,

    super. Also dann bis morgen ab 15 Uhr.
    Einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @Dschannes,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe die Umstellung der Smart Home Lizenz entsprechend in Auftrag gegeben.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gern zur Verfügung, gern Bescheid geben. Einen schönen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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