Gelöst

Homebase 2 bereits registriert

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe mir eine brandneue Homebase 2 zugelegt. System sagt mir, dass diese bereits registriert ist. Das zurücksetzen über Qivicon erschliesst sich mir nicht. Ich baue ein komplett neues System auf, also kein Gerätetausch etc.! Wie kann ich die anscheinend "bestehende" Registrierung entfernen bzw entknüpfen? Vielen Dank vorab. 

314

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stephankrischa 

       

      die Base muss deregistriert werden.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @stephankrischa,

      herzlich willkommen in der Community.

      Gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich bin erreichbar Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @stephankrischa,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei dir.
      Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stephankrischa,

      wir haben nun festgestellt, dass deine Homebase 2 auf einer deiner E-Mail Adressen registriert und online ist.

      Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich immer gerne an uns wenden.

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      205

      0

      2

      Gelöst

      in  

      214

      0

      3

      Gelöst

      in  

      341

      0

      2

      in  

      716

      0

      1