Gelöst
Homebase 2 bereits registriert
vor 4 Jahren
Hallo,
habe mir eine brandneue Homebase 2 zugelegt. System sagt mir, dass diese bereits registriert ist. Das zurücksetzen über Qivicon erschliesst sich mir nicht. Ich baue ein komplett neues System auf, also kein Gerätetausch etc.! Wie kann ich die anscheinend "bestehende" Registrierung entfernen bzw entknüpfen? Vielen Dank vorab.
314
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
190
2
3
vor 3 Jahren
716
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @stephankrischa
die Base muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 4 Jahren
Hallo @stephankrischa,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid. Diese melden sich zeitnah bei dir.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben nun festgestellt, dass deine Homebase 2 auf einer deiner E-Mail Adressen registriert und online ist.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich immer gerne an uns wenden.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von