Hinweis:

Gelöst

Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bei meinem Wechsel von der HB 1 zu HB 2 komme ich leider nicht weiter.

 

- gemäß Anleitung habe ich alle EQ3 Elemente abgelernt

- neue Box angeschlossen, mit dem WLAN verbunden

- die alte Box vom Strom getrennt, und

- bin nun dabei den Wechselvorgang zu starten (https://my.qivicon.com/account/gateway/replace/HIDE2528892077569/connect)

 

Ab dem Punkt zur Eingabe der HB 2 Seriennummer komme ich leider nicht weiter.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die Zentrale ist bereits registriert."

 

Meines Wissen ist die HB 2 Zentrale neu.

 

Vielleicht kann jemand weiterhelfen

 

Danke und Grüße

SR

 

2660

43

    • vor 6 Jahren

      @borther_night 

       

      Willkommen in der Telekom Hilft Community.

       

      Woher hast du die HB2?

      Bist du 100% sicher das die HB2 neu ist?

       

      Wenn man nach der Fehlermeldung geht, wurde diese bereits verwendet.

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer & Rufnummer. Link siehe Signatur.

      Hier muss ein Mitarbeiter der Telekom die HB2 vom alten Account "lösen". Erst dann kannst

      Du mit der reg. weiter machen.

       

      Lieben Gruß Patrick

      34

      von

      vor 5 Jahren

      Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.

       

      Carsten Düning

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe bei eBay eine Magenta Home Base 2 ersteigert. Leider wird mir hier im Browser "Die Zentrale ist bereits registriert". Wie kann ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @rkd-in 

      ein zurücksetzen ist nicht ausreichend, da muss jemand vom Team ran

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Homebase 2 magenta app startet neu und bricht dann ab

      neu registrieren der HB?

      Qivicon Anmeldung funktioniert

       

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hab das gleiche Problem , und zwar hab ich mir eine gebrauchte Homebase 2 gekauft und komme bei der Regestrierung auch nicht weiter (Die Zentrale ist bereits registriert.). Kann mir bitte einer helfen?

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      @kraemer.f,

      verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag. Meine HB2 ist wohl auch bereits regristriert. Habe ich neu bei der Telekom im Onlineshop gekauft.

       

      Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

       

      LG

      Carsten

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @duening.carsten,

      gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base 2.
      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.

       

      Carsten Düning

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...