HomeBase 2 Gerätepasswort funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Hallo, die Homebase  2 wird gefunden, nach Gerätepasswort Eingabe geht es aber nicht weiter. Habe mich auch über qivicon versucht und Benutzerpassword geändert, ohne Erfolg. Smart Home Pro Nutzung steht bei mir in den Verträgen, ich habe es aber schon länger nicht mehr genutzt. Mein Router ist eine FRITZ!Box7590AX.

Was brauche ich denn für eine App? Smart Home oder Zuhause oder beide? Sehr verwirrend das Ganze..

 

108

4

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @flotterotto  schrieb:
    Hallo, die Homebase  2 wird gefunden, nach Gerätepasswort Eingabe geht es aber nicht weiter.

    Hallo @flotterotto 

     

    was passiert dann genau? kommt eine Fehlermeldung?

     

    @flotterotto  schrieb:

     

    Was brauche ich denn für eine App? Smart Home oder Zuhause oder beide?

    welche der beiden Apps willst du denn nutzen? es kommt auch darauf welche Geräte du nutzen willst.

    https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete

     

    woher stammt die Homebase? erst neu gekauft? gebraucht gekauft?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke, das hat geklappt!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1060

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2