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HomeBase 2 Gerätepasswort funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Hallo, die Homebase 2 wird gefunden, nach Gerätepasswort Eingabe geht es aber nicht weiter. Habe mich auch über qivicon versucht und Benutzerpassword geändert, ohne Erfolg. Smart Home Pro Nutzung steht bei mir in den Verträgen, ich habe es aber schon länger nicht mehr genutzt. Mein Router ist eine FRITZ!Box7590AX.
Was brauche ich denn für eine App? Smart Home oder Zuhause oder beide? Sehr verwirrend das Ganze..
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vor 2 Jahren
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @flotterotto
was passiert dann genau? kommt eine Fehlermeldung?
welche der beiden Apps willst du denn nutzen? es kommt auch darauf welche Geräte du nutzen willst.
https://www.smarthome.de/hilfe/kompatible-geraete
woher stammt die Homebase? erst neu gekauft? gebraucht gekauft?
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flotterotto
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 8 Monaten
Danke, das hat geklappt!
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