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Homebase 2 über App nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Ich habe mich gestern aus Versehen in der Smarthome App abgemeldet bzw. ausgeloggt. Nun habe ich mich wieder neu angemeldet, allerdings findet die keine Base.
Die Base ist über WLAN angeschlossen, ein Neustart brachte auch nichts.
Bitte um Hilfe
Gruß Christoph
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @gstechwalter ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch schon versucht, sich unter https://www.qivicon.com/de/ einzuloggen?
Können Sie die Smart Home Base 2 dort sehen?
Welches Smartphone verwenden Sie denn?
Ich würde auch noch in Erwägung ziehen:
- Android: Daten & Cache der App löschen
- iOS: Cache & Cookies in Safari löschen
- App deinstallieren
- Smartphone neu starten
- App installieren
Viele Grüße,
Coole Katze
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jvs1402
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @gstechwalter , falls es möglich ist, lass die Home Base weiter mit dem LAN verbunden. Erfahrungsgemäß ist die WLAN-Anbindung störanfälliger.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @gstechwalter,
die von dir beschriebene Problematik kann verschiedene Ursachen haben. Durch die Mithilfe von @Coole Katze und @VoPo914 sowie @jvs1402 wurde diese bereits gelöst. Vielen Dank dafür.
Gerne erneut melden, wenn wir dir bei weiteren Fragen helfen können. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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