Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Homebase seit Tagen nicht über App erreichbar
vor 6 Jahren
Wie im Titel beschrieben, ist die Homebase über die App nicht erreichbar. Im Browser geht das aber sowohl von Außen wie auch von innen. Nur kann ich da außer dem Neustart nichts machen. Dieser dauert aber sehr lange.
322
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
502
4
5
236
0
2
Gelöst
546
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.
Daten hinterlege ich trotzdem mal.
Ildi
0