Gelöst

Hue Tuar Wandleuchten werden nicht gefunden

vor 4 Jahren

Hallo Crew,

 

obige Lampen waren problemlos via Philips Hue-App einzubinden. Versuche ich das über die MagentaSmartHome-App werden sie nicht gefunden. Verwunderlich da diese Lampen ja auch explizit in der Auswahl zum Einbinden angegeben werden. Ich kann also aktuell nur über die Philips App steuern, möchte das natürlich aber auch über meine SmartHome-App tun, in der alle anderen Geräte sind. Bitte Hilfe.

danke Marco

2258

42

    • vor 4 Jahren

      Hallo @PauleKoem 

       

      nimm mal  deinen Router oder Homebase 15 Minuten vom Strom und versuche die Einrichtung erneut.

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @PauleKoem 

       

      Du kannst nur einbinden, was du in der Liste in der qivicon-App findest.

      Dort steht die Hue Tuar unter Hue White Leuchten!

      pamperlapescu_0-1623407897884.png

       


       

       

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Tips schon mal. Funzt leider alles noch nicht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @PauleKoem , ich habe das Team informiert, es sollte bis morgen Abend einer von der Telekom nach dir sehen. 

      hinterlege bitte unbedingt deine kundendaten im Profil. 

      hier muss WArscheinlich eine Nummer nachgepflegt werden. 

      37

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Marco ( @PauleKoem ),

       

      "Bin ich mit meinem Problemchen bei Euch noch auf dem Schirm?"

       

      Es hat ein wenig gedauert, aber es ist vollbracht. Sprich, du solltest die Philips Hue Tuar jetzt einbinden können! Fröhlich

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Thorsten, vielen lieben Dank. Es funzt. Top Support 👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, das freut mich @PauleKoem. Fröhlich

       

      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit Magenta SmartHome
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Thorsten, vielen lieben Dank. Es funzt. Top Support 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen