Gelöst
Ich kann meine Bestellung bei qivicon nicht abschließen. Auch nicht mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden.
vor 5 Jahren
Ich kann meine Bestellung bei qivicon nicht abschließen. Habe unterschiedliche Zahlungsmethoden ausgewählt. Immer kommt die Mitteilung, Zahlung wäre unterbrochen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Gruß
Paul Bach
204
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1470
0
4
vor einem Jahr
131
0
5
vor 2 Jahren
813
0
2
Gelöst
337
0
2
Gelöst
3288
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke Ulrich Z,
Ich habe es geschafft. Habe per Rechnung bestellt und dann ging es plötzlich. Alle anderen Zahlungen wurden unterbrochen.
Vielen Dank Gruß Paul
0