Solved

Ich kann meine Bestellung bei qivicon nicht abschließen. Auch nicht mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden.

5 years ago

Ich kann meine Bestellung bei qivicon nicht abschließen. Habe unterschiedliche Zahlungsmethoden ausgewählt. Immer kommt die Mitteilung, Zahlung wäre unterbrochen.

Ich bitte um Rückmeldung. 

Gruß

Paul Bach 

204

3

    • 5 years ago

      @pkbach: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke Ulrich Z,

      Ich habe es geschafft. Habe per Rechnung bestellt und dann ging es plötzlich. Alle anderen Zahlungen wurden unterbrochen. 

      Vielen Dank Gruß Paul

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke Ulrich Z,

      Ich habe es geschafft. Habe per Rechnung bestellt und dann ging es plötzlich. Alle anderen Zahlungen wurden unterbrochen. 

      Vielen Dank Gruß Paul

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from