Solved
Ich kann meine Bestellung bei qivicon nicht abschließen. Auch nicht mit unterschiedlichen Zahlungsmethoden.
6 years ago
Ich kann meine Bestellung bei qivicon nicht abschließen. Habe unterschiedliche Zahlungsmethoden ausgewählt. Immer kommt die Mitteilung, Zahlung wäre unterbrochen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Gruß
Paul Bach
205
0
3
This could help you too
1489
0
4
131
0
5
Solved
350
0
2
Solved
3297
0
2
2 years ago
829
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@pkbach: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
from
6 years ago
Danke Ulrich Z,
Ich habe es geschafft. Habe per Rechnung bestellt und dann ging es plötzlich. Alle anderen Zahlungen wurden unterbrochen.
Vielen Dank Gruß Paul
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke Ulrich Z,
Ich habe es geschafft. Habe per Rechnung bestellt und dann ging es plötzlich. Alle anderen Zahlungen wurden unterbrochen.
Vielen Dank Gruß Paul
0
Unlogged in user
from