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Ich verstehe es nicht
vor einem Monat
Hallo
ich schreib mal meine Odyssee mit euch runter
habe (dummerweise) über magenta Moments mir 2 D Link Kameras gekauft. So weit so gut. Beide kamen und funktionierten.
Eine Kamera war nach 12 Tagen defekt ( kann ja passieren).
jetzt ging es los. Sage und schreibe 13 ! Anrufe bei der Hotline. Wurde erst an der D-Link weitergeleitet, die haben mir erklärt da es über die Telefonrechnung bezahlt wurde das die Telekom zuständig ist. Das ganze 2 mal. Dann wurde ich an die Glasfaser Hotline weitergeleitet. Dann wurde ich zu Videoload weitergeleitet dann zur Prepay Hotline. Irgendwann hatte ich jemanden der mir die Kamera ausgetauscht hat. Die Frau war sehr kompetent, da ich zwei Kameras habe konnte ich das Netzteil ausschließen. Die nette Frau hat mir die Kamera ausgetauscht mit dem Hinweis, falls kein Rücksendeetiket dabei ist die Kamera selbst zu entsorgen.
Die neue Kamera kam ohne Rücksendeetiket !!! Was hab ich gemacht klar die Kamera zum E Schrott gebracht.
Nun nach 3 Wochen bekomme ich die Aufforderung die alte Kamera zurückzusenden ansonsten müsste ich sie bezahlen.
Leute ich hab keinen Bock mehr. Doch besser bei Amazon bestellen.
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Stefan
vor einem Monat
@stefmic
Das die Kamera zurückgeschickt werden muss, liegt doch auf der Hand.
Da könnte jeder behaupten eine ist kaputt und hat dann zwei.
Was die Dame da erzählt haben soll kann aber nicht geprüft werden - es sei den du hast es schriftlich.
Ich finde es übrigens gut, dass die zurück gehen muss - dass funktionsfähige Retouren einfach verschrottet werden ist ein unding unserer Zeit.
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Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Stefan
vor einem Monat
Ich habe es schriftlich !!!
Ich habe es schriftlich !!!
was ich hier aber nicht herauslesen kann:
Die nette Frau hat mir die Kamera ausgetauscht mit dem Hinweis, falls kein Rücksendeetiket dabei ist die Kamera selbst zu entsorgen.
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stefmic
vor einem Monat
Ok dann sage mir bitte wo Bei der Hotline ?? Bestimmt nicht
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Stefan
Antwort
von
stefmic
vor einem Monat
Ok dann sage mir bitte wo
was stehen denn für Kontaktdaten auf der Anforderung zur Rücksendung - zum Beispiel?!
Ansonsten halt hier beim Team, sobald es sich meldet.
Der Thread ist nicht mal eine Stunde alt.
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stefmic
vor einem Monat
Kluge Sprüche helfen mir hier nicht. Dachte es meldet sich jemand vom Fach bzw. von der Telekom.
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oiqwtjh
vor einem Monat
Threadtopic: Ich verstehe es nicht
Ehrlich gesagt, verstehe ich dich auch nicht. 😉
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
oiqwtjh
vor einem Monat
Hallo @stefmic,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an und prüfe die Optionen.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
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stefmic
vor einem Monat
Hallo Malte
heute ist schlecht , wäre es
morgen möglich ?
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stefmic
vor einem Monat
@stefmic,
ich melde mich auch gerne morgen. Zu welcher Zeit passt es dir?
Beste Grüße
Malte
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stefmic
vor einem Monat
Wann du magst
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stefmic
vor einem Monat
@stefmic,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit meinen Kolleg*innen aus der zuständigen Fachabteilung auf, diese melden sich zeitnah bei dir.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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stefmic
vor einem Monat
Ich danke dir auch. Top
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Oli K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stefmic
vor einem Monat
Hallo @stefmic,
Danke für das freundliche Telefonat.
Schön das wir für diesen speziellen Fall eine individuelle Lösung gefunden haben.
Generell ist aber zu sagen, das im Falle eines Defektes an einem gemieteten oder gekauften Endgerätes (Gewährleistung vorausgesetzt) dem Endkunden ein Austauschgerät zugeschickt wird.
Nach Erhalt des Austauschgerätes sendet der Kunde sein defektes Endgerät kostenfrei zurück.
Gruß
Oli K.
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Stefan
vor einem Monat
@Oli K.
Hat er es nun schriftlich gehabt, dass er es verschrotten kann oder nicht?
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Oli K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor einem Monat
Hallo @Stefan,
@stefmic hat irrtümlich eine autom. vom System generierte E-Mail erhalten, wo der Ablauf seines Versandaustausch falsch beschrieben wurde.
Bei Unstimmigkeiten beim Versandaustausch sollten sich Kunden direkt mit VAS Reklamation in Verbindung setzen. Rufnummer und Auftragsnummer befinden sich in der E-Mail oder auf dem Begleitschreiben.
Gruß
Oli K.
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