Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Innen Kamera Basic - Ohne Funktion

vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe seit einiger Zeit (eigentlich schon seit Beginn) Probleme mit meinen Innen Kameras. Kurz zum technischen: Speedport W921 V mit Home Base 2 und 100k Leitung. Einige Geräte, darunter Kontakte, Thermostate, 2 Innenkameras usw.

 

Um letztere geht es: Die Kameras sind in 2 Räumen verteilt und haben wenig Distanz zum Router/HomeBase, eine Kamera steht direkt daneben.

Die Kameras lassen sich Beide so gut wie nie anpeilen! Ich hab sie bereits mehrfach resettet, die Standorte geändert, in der Home Base neu eingepflegt. Neu gestartet wurde alles bereits mehrfach.

Sobald ich sie von der Ferne öffnen will, öffnet sich kurz das schwarze Bild mit dem Ladekreis und ich werde rausgeschmissen und lande auf der App-Startseite.

 

Das ist natürlich schon ärgerlich da ich mir inzwischen ein recht großes Netz an Geräten aufgebaut habe und die Kameras einfach nicht funktionieren wollen.

 

Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke und liebe Grüße,

Karoline C.

194

0

1

    • vor 6 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Karoline C.!

      Mit welchem Gerät, mit welchem Betriebssystem nutzt du die SmartHome App?

      Wenn du zuhause im Heimnetz bist, hast du Zugriff auf die Kameras?

      Für Android steht aktuell die App in der Version 5.6 zur Verfügung. Diese bringt eine bessere Performance der Kamera-Steuerung mit.

      Für iOS/ iPadOS folgt die aktualisierte App 5.6 demnächst.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1434

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    620

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...