A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Innenkamera Basic
4 years ago
Hallo, hatte die Kamera bereits verbunden und ein Bild.
Hatte sie dann resettet, seitdem komme ich beim Verbinden in der App nicht über den Punkt -> Gerät verbinden -> Überprüfe die derzeitige Firmware-Version der Kamera hinaus -> Zeitüberschreitung
Im Router ist sie zu sehen mit IP. Hat jemand einen Tipp!
557
9
This could help you too
4 years ago
319
0
2
5 years ago
270
0
2
5 years ago
180
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
warum hast du die Kamera resetet, wenn sie verbunden war und ein Bild geliefert hat?
Du kannst jetzt zwei Wochen nichts mit der Kamera probieren? OK, melde dich, wenn du wieder an das Gerät kommst und es was zu berichten gibt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0