Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Innenkamera Basic
vor 4 Jahren
Hallo, hatte die Kamera bereits verbunden und ein Bild.
Hatte sie dann resettet, seitdem komme ich beim Verbinden in der App nicht über den Punkt -> Gerät verbinden -> Überprüfe die derzeitige Firmware-Version der Kamera hinaus -> Zeitüberschreitung
Im Router ist sie zu sehen mit IP. Hat jemand einen Tipp!
556
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
317
0
2
vor 5 Jahren
264
0
2
vor 5 Jahren
178
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
warum hast du die Kamera resetet, wenn sie verbunden war und ein Bild geliefert hat?
Du kannst jetzt zwei Wochen nichts mit der Kamera probieren? OK, melde dich, wenn du wieder an das Gerät kommst und es was zu berichten gibt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0