Solved
Innenkamera Basic
4 years ago
Hallo, hatte die Kamera bereits verbunden und ein Bild.
Hatte sie dann resettet, seitdem komme ich beim Verbinden in der App nicht über den Punkt -> Gerät verbinden -> Überprüfe die derzeitige Firmware-Version der Kamera hinaus -> Zeitüberschreitung
Im Router ist sie zu sehen mit IP. Hat jemand einen Tipp!
549
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
311
0
2
5 years ago
264
0
2
5 years ago
177
0
2
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
warum hast du die Kamera resetet, wenn sie verbunden war und ein Bild geliefert hat?
Du kannst jetzt zwei Wochen nichts mit der Kamera probieren? OK, melde dich, wenn du wieder an das Gerät kommst und es was zu berichten gibt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0