Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Innenkamera Basic

vor 4 Jahren

Hallo, hatte die Kamera bereits verbunden und ein Bild.

Hatte sie dann resettet, seitdem komme ich beim Verbinden in der App nicht über den Punkt -> Gerät verbinden -> Überprüfe die derzeitige Firmware-Version der Kamera hinaus -> Zeitüberschreitung

Im Router ist sie zu sehen mit IP.  Hat jemand einen Tipp!

556

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @bob14,

      warum hast du die Kamera resetet, wenn sie verbunden war und ein Bild geliefert hat?

      Du kannst jetzt zwei Wochen nichts mit der Kamera probieren? OK, melde dich, wenn du wieder an das Gerät kommst und es was zu berichten gibt.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    317

    0

    2

    in  

    264

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    178

    0

    2

    Gelöst

    in  

    256

    0

    2