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iOS SmartHome App stürzt bei Alarm-Assistenten ab
vor 3 Jahren
Da ich derzeit mit der Alarmfunktion Probleme habe (siehe eigener Thread), möchte ich die Alarmierung mittels Assistenten neu aufsetzen. Die App (aktuelle Version von iOS und SH) stürzt jedoch beim dritten Schritt immer ab - auf zwei iPhones und zwei iPads. Nützt ein Löschen und Neuinstallieren der App etwas und welche Daten/Einstellungen gehen dabei verloren?
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VoPo914
Community Guide
vor 3 Jahren
Hi @MMM.Weber
Da geht nichts verloren, weil die Daten auf einem Telekom Server schlummern und von dort gezogen werden.
Gruss VoPo
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Has
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Ich konnte den Alarm-Assistenten gerade an einem iPhone und einem iPad problemlos bis zum Ende durchlaufen.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ein allgemeiner Fehler scheint das nicht zu sein. Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Magst du dien Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und mir hier einen kurzen Hinweis geben, wann du gut erreichbar bist?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
das Löschen und neu anlegen des Alarmsystems könnte es unter Umständen lösen, aber klar, im schlimsten Fall stürzt es bei der Einrichtung dann wieder ab. Meine Vermutung ist eher, dass irgendwas im Alarmsystem nicht sauber läuft und darum die App abstürzt.
Grüße
Peter
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