Kündigung SmartHome mit Gutschein

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen Fröhlich

 

Nach einigem Suchen habe ich das Kündigungsformular für Magenta SmartHome gefunden. Nachdem alles ausgefüllt und abgeschickt war meldete sich per Mail ein Mitarbeiter, dass unter meiner Kundennummer keine Buchung mit SmartHome gefunden wurde.

 

Kann das sein, weil ich es mit einem 24M Gutschein aktiviert habe? Wenn ja, wie kann ich es dann kündigen, damit kein kostenpflichtiger Monat nach Ablauf des Gutscheins startet?

516

13

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Tastentiger,

    Das muss sich mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.

    Wenn ich das richtig lese, läuft es ja noch bis zum 03.2020.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Tastentiger,

    das möchte ich mir gerne einmal genauer ansehen. Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Malte M. Danke! Ab 17 Uhr bin ich eigentlich immer erreichbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Tastentiger,

    ich bin am Dienstag ab 18 Uhr im Büro. Was hältst du von einem Rückruf zu dieser Zeit?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super, danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Tastentiger,

    gerade war ich wohl unpassend am Handy. Aber keine Sorge ich melde mich nach 19 Uhr erneut wieder bei dir. Bis dahin, viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     


    Mein Handy hat trotz Telekom Netz keinen Anruf durchgelassen. Bin jetzt erreichbar und hab WLAN CALL mal abgestellt...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Kurze Rückfrage: Magst du mal in dein Profil schauen ob du bei deiner Rückrufnummer ggf. einen Zahlendreher hast? Leider konnte ich dich erneut nicht erwischen @Tastentiger Schreib mir dann einfach.

    Viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Das ist wirklich ärgerlich. Traurig

    Was für ein Handy hast du denn und geht das generell mit den WLAN CALL nicht so gut?

    Sonst müssten wir generell mal in den WLAN/ LTE Einstellungen schauen. Kann ich alternativ auf eine hinterlegte Festnetzrufnummer Durchklingeln? Schreib mir doch wann ich dich sonst erreiche @Tastentiger .

    Beste Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @René J. 

    Trotz WLAN CALL aus hat das iPhone nicht geklingelt. Von meinem FN Anschluss aus aber schon. Seltsam. Gerne kannst du mich über FN erreichen. Morgen wäre ich ab 17 Uhr erreichbar. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Dann machen wir das so. Fröhlich Klingel morgen ab 17 Uhr auf dem Festnetz durch @Tastentiger
    Bis dahin, einen schönen Abend.

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @René J. Haben Sie mich vergessen? Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Schön @Tastentiger das wir gerade Gesprochen haben, als du geschrieben hast. 😄

    Wie Besprochen habe ich ein Ticket bei der Netztechnik zu deinen SMS Problem in der Wohnung eröffnet und auch mit dem Mysterium des WLAN Calls.

    Zu der SmartHome Thematik, kannst du dir das am Telefon genannte Datum merken. Da läuft die Lizens ab. Fröhlich
    Ich melde mich ja so oder so wegen der SMS Thematik, falls sich da noch Fragen auftun, merken und dann mir stellen.

    Bis dahin, viele Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen