Kamera AV7210/10 schwarzes Bild
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
und wie steht es mit dem Problem des schwarzen Bildschirms in der App, das hier auch schon mehrfach beschrieben wurde? Ist bei mir auch so: Ich kann die Kamera (neueste Firmware) einbinden und aufrufen, das Standbild ist auch ok, wenn ich dann aber auf Play drücke, kommt nur ein schwarzes Fenster...
Schönen Sonntag noch.
...
Beitrag von Telekom hilft abgetrennt und als eigenes Thema eingestellt. Betreff angepasst.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
klappen denn Aufnahmen, wenn du "record" betätigst?
Aufgrund der momentanen Problematik, bitte zwei Aufnahmen machen.
Für einen sicheren Upload des Kamera-Streams in guter Qualität, wird eine Bandbreite von ca. 2 Mbit je Kamera benötigt.
Was für einen Anschluss habt ihr am laufen?
Du könntest testweise die Streaming-Qualität (im Bereich Einstellungen/ Räume/... runtersetzen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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Matthias Bo.
vor 5 Jahren
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Matthias Bo.
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die-spiegels