kamera innen basic

vor 2 Jahren

Wie kann ich die Kamera in der App „zuhause“ einrichten. Sowohl bei den telekom Geräten als auch den Dlink Geräten konnte ich sie nicht finden…

126

5

    • vor 2 Jahren

      Die Kamera geht nicht in MagentaZuhause.

       

      Hier mal die Übersicht welche Kamera in welchem System geht:

       

      https://www.smarthome.de/downloads/magenta-smarthome-unterstuetzte-kameras

      0

    • vor 2 Jahren

      peters.mail

      Wie kann ich die Kamera in der App „zuhause“ einrichten. Sowohl bei den telekom Geräten als auch den Dlink Geräten konnte ich sie nicht finden…

      Wie kann ich die Kamera in der App „zuhause“ einrichten. Sowohl bei den telekom Geräten als auch den Dlink Geräten konnte ich sie nicht finden…

      peters.mail

      Wie kann ich die Kamera in der App „zuhause“ einrichten. Sowohl bei den telekom Geräten als auch den Dlink Geräten konnte ich sie nicht finden…


      Wird nur importiert, wenn diese in alten Smart Home App hinterlegt ist. Also wenn du noch die alte App nutzen kannst, dort einbinden und dann bei den Geräten als Import unter Telekom. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ganz herzlichen Dank für den Tipp, probiere ich aus. 

      Ansonsten schade wenn nicht irritierend dass durch den App Wechsel selbst die als Telekom Produkte verkauften Geräte nicht unterstützt werden. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @peters.mail,

       

      probier mal, die Kamera über https://my.qivicon.com/ anzumelden. In der App selbst ist das Gerät leider nicht mit aufgeführt.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Peter, das Einbinden via Smartphone App hat funktioniert, allerdings nur bis zu dem Punkt an dem ich ein Admin Passwort eingegeben soll. Dies wird leider auch nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen gefordert. Eingaben wie „123456“ oder „Admin“ funktionieren nicht. Hast du/jemand einen Tipp?

       

      im Voraus, vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      594

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1264

      0

      4

      Gelöst

      2690

      0

      3

      Gelöst

      in  

      840

      0

      2