Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Kamera lässt sich nicht mit WLAN verbinden.

vor 2 Jahren

Ich habe alles versucht. Gerät löschen in allen Systemen (mydlink und zuhause app). Kamera und Router ressettet. Langsam gehen mir die Ideen aus, zumal die Kamera schon mal funktioniert hat für 2 Tage. Ist die Kamera vielleicht defekt, oder stimmt vielleicht was nicht mit dem Router (smart 4). Alle anderen Steckdosen funktionieren einwandfrei.

280

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @WIRfreunsich123: Willkommen in der Community! Probiere mal, in den WLAN-Einstellungen die Verschlüsselungsart von WPA2 / WPA3 (sicher) auf WPA2 (sicher) umzustellen_

      Smart4-WPA2.png

       

      Smart 4 WPA2.jpg

       


      Gruß Ulrich

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      danke für den Tipp.

      Gemacht, getan und die Kamera funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      danke für den Tipp.

      Gemacht, getan und die Kamera funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen