Gelöst

Kamera Smabit Eggy II Wide rauscht

vor 4 Jahren

Hallo, seit heute habe ich eine Smabit-Eggy II WIDE daheim. Das Anmelden und installieren klappte wunderbar. Aber die Camera rauscht und knackt im Livestream. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man durch neustart des Routers das Problem lösen kann, aber das half nicht. Ich habe jetzt echt alles mir mögliche gemacht. Kamera gelöscht, Resettet, neu installiert, mehrfach neu gestartet, Router neu gestartet, die Kamera neben den Router gestellt damit man das WLAN ausschliessen kann, nichts hat geholfen. Hat jemand noch eine abschliessende Idee bevor ich das Ding einpacke und zurückschicke wie ich das Problem lösen kann?

*edit*

Also wie gesagt, selbst direkt neben dem WLAN-Router rauscht und knackt es. Wenn ich aber die Camera mit LAN verbinde, dann rauscht es nicht.

Beste Grüße

Marco Burggraf

491

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das liegt an der Kamera selbst.

    Kommt jetzt drauf an wie schlimm es ist.

    Aber das hat nix mit MSH zu tun.

    Du könntest maximal über die WebOberfläche der Kamera versuchen etwas an den Einstellungen zu verändern.

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, ich habe mittlerweile nur noch die Telekom Basic Kameras und 2 D-Links. 😄  Wollte nur noch der Vollständigkeit halber alles hier Kund tun Fröhlich


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

316

0

4

in  

747

0

1

Gelöst

in  

2214

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.