Gelöst
SMaBiT Eggy II wide black
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Ich habe zwei SmaBit Eggy II wide Black Sonderedition erstanden. Angeblich mit Integration in Smart Home, lt Verpackung und auch Bitron App.
Leider wird die Kamera nicht gefunden bei Smart Home (Homebase 3101). Hab sie im Netzwerk per LAN angeschlossen und die bitron app funktioniert. Aber leider sonst nicht...
Habt ihr noch irgendeine Idee? Hab die Kamera resettet, das aktuellste Update für msh Integration gemacht, die homebase neu gestartet...
Vg Ralph
316
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
301
2
2
804
0
2
vor 2 Jahren
747
0
1
vor einem Monat
41
1
4
Akzeptierte Lösung
wirzwei
akzeptiert von
wirzwei
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
Danke für das tolle Angebot, auf das ich bei anderer Gelegenheit gerne mal zurückrufenkomme, msh hat mir schon einige graue Haare beschert
Hier sass das Problem definitiv vor dem Gerät. Fehlerhafte Netzwerkkonfig in meinem Mesh-Router, falsches subnetz. Gefixt und schon haben sich alle lieb.
Danke, Ralph
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wirzwei
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
@wirzwei,
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass deine Smabit Eggy II nach einem Check der Netzwerkverbindung nun einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.