A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

SMaBiT Eggy II wide black

3 years ago

Hallo Community,

Ich habe zwei SmaBit Eggy II wide Black Sonderedition erstanden. Angeblich mit Integration in Smart Home, lt Verpackung und auch Bitron App.

Leider wird die Kamera nicht gefunden bei Smart Home (Homebase 3101). Hab sie im Netzwerk per LAN angeschlossen und die bitron app funktioniert. Aber leider sonst nicht...

Habt ihr noch irgendeine Idee? Hab die Kamera resettet, das aktuellste Update für msh Integration gemacht, die homebase neu gestartet...

 

Vg Ralph 

322

6

    • 3 years ago

      Hallo @wirzwei,

       

      hast du deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Malte,

       

      Ja, hab ich. Aber die smart home findet nichts...

      VG Ralph 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @wirzwei,

       

      verstehe. 

      Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Malte,

       

      Danke für das tolle Angebot, auf das ich bei anderer Gelegenheit gerne mal zurückrufenkomme, msh hat mir schon einige graue Haare beschert Zwinkernd

       

      Hier sass das Problem definitiv vor dem Gerät. Fehlerhafte Netzwerkkonfig in meinem Mesh-Router, falsches subnetz. Gefixt und schon haben sich alle lieb.

       

      Danke, Ralph 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Malte,

       

      Danke für das tolle Angebot, auf das ich bei anderer Gelegenheit gerne mal zurückrufenkomme, msh hat mir schon einige graue Haare beschert Zwinkernd

       

      Hier sass das Problem definitiv vor dem Gerät. Fehlerhafte Netzwerkkonfig in meinem Mesh-Router, falsches subnetz. Gefixt und schon haben sich alle lieb.

       

      Danke, Ralph 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @wirzwei,

       

      verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass deine Smabit Eggy II nach einem Check der Netzwerkverbindung nun einwandfrei funktioniert. 

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too