Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Kann keine neue DECT ule Geräte anmelden. Base 2
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann leider keinen neuen DECT ule Geräte an der Base2 anmelden. Ich habe schon alles versucht, was ich KENNE.
BASE Neu gestartet Router neu gestartet , DECT Dienst neu gestartet, Backup von vorgestern eingespielt.
Ich kann weder meine Tür Kontakt, noch meine neuen hezkörperthermostate anmelden. Natürlich habe ich auch diese zurückgesetzt.
Einen Homatik ip Tür Kontakt konnte ich anmelden.
Gibt es eine Max Anzahl an DECT ule Geräte? Irgendwelche Störungen? Hat jemand noch einen Tipp? Danke.
Installiert ist: PHILLIPS HUE mit 7 Lampen einem bewegungsmelder und einem Raster
Zwei schaltsteckdosen
6 Heizkörperthermostate (da sollen noch 3 dazu)
2 Tür Kontakte (da soll einer dazu)
Eine Sonos
2 bewegungsmelder (eier) und ein Bewegungsmelder (rechteck)
2 logicircel und eine dlink Kamera
2027
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
1
2250
0
3
2725
0
8
627
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach ein paar Telefonaten in den letzten Wochen und der Ferndiagnose mit Log-Daten Übermittlung ist das Problem nun durch ein Update behoben worden. Die DECT -Außensteckdosen von Magenta ließen sich problemlos anlernen und funktionieren wie gewünscht.
Viele Grüße
Jan
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das Update wurde nach den Telefonaten und einem Software-Sprint vom Qivicon-Support automatisch eingespielt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich krame den Beitrag mal wieder aus. Habe auch eine Home Base 2 und bekomme die neuen Geräte von Magenta Smart Home (Fensterkontakt, Rauchmelder, etc.) einfach nicht an der Homebase angemeldet... Mit Homematic IP funktioniert alles im ersten Step. Ich habe schon unzählige Neustarts unternommen, dicht an der Base gewesen, aber ich drehe mich im Kreis... Kann jemand mal auf meine Base drauf schauen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf deine Home Base.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von