Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Kein Aktivieren von Smarthome möglich
vor 2 Jahren
Hallo, nachdem mein Smart3 heute sich alle 5 Minuten neu gestartet hat, habe ich auf Anraten der Hotline einen Werksreset gemacht. Jetzt läuft der Router wieder, hat aber nur eine 55Kbit/s-Verbindung, 5er WLAN geht nicht und Smarthome lässt sich nicht aktivieren. Den Aktivierungscode habe ich von der Webseite. Er sei immer falsch, sagt mir der Speedport.
129
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
137
0
2
vor 4 Monaten
114
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mittlerweile hat mir der Service geholfen. Vielen Dank für die Nachfrage.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @sierd,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.🫶
Tut mir leid, dass wir diesmal nicht so flott waren und dir nicht helfen konnten. Umso besser, dass die Kolleg*innen von der Hotline Abhilfe schaffen konnten.
Magst du vielleicht noch verraten, was die Lösung war? Ist sicherlich spannend zu lesen für den ein oder anderen.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche - Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von