Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Kein Aktivieren von Smarthome möglich

vor 2 Jahren

Hallo, nachdem mein Smart3 heute sich alle 5 Minuten neu gestartet hat, habe ich auf Anraten der Hotline einen Werksreset gemacht. Jetzt läuft der Router wieder, hat aber nur eine 55Kbit/s-Verbindung, 5er WLAN geht nicht und Smarthome lässt sich nicht aktivieren. Den Aktivierungscode habe ich von der Webseite. Er sei immer falsch, sagt mir der Speedport.

129

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mittlerweile hat mir der Service geholfen. Vielen Dank für die Nachfrage.

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sierd,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.🫶

       

      Tut mir leid, dass wir diesmal nicht so flott waren und dir nicht helfen konnten. Umso besser, dass die Kolleg*innen von der Hotline Abhilfe schaffen konnten.

       

      Magst du vielleicht noch verraten, was die Lösung war? Ist sicherlich spannend zu lesen für den ein oder anderen. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche - Lisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    4

    in  

    137

    0

    2

    Gelöst

    in  

    538

    0

    3

    Gelöst

    in  

    513

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    114

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...