Gelöst

Kein Aktivieren von Smarthome möglich

vor 9 Monaten

Hallo, nachdem mein Smart3 heute sich alle 5 Minuten neu gestartet hat, habe ich auf Anraten der Hotline einen Werksreset gemacht. Jetzt läuft der Router wieder, hat aber nur eine 55Kbit/s-Verbindung, 5er WLAN geht nicht und Smarthome lässt sich nicht aktivieren. Den Aktivierungscode habe ich von der Webseite. Er sei immer falsch, sagt mir der Speedport.

119

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Mittlerweile hat mir der Service geholfen. Vielen Dank für die Nachfrage.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @sierd,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.🫶

     

    Tut mir leid, dass wir diesmal nicht so flott waren und dir nicht helfen konnten. Umso besser, dass die Kolleg*innen von der Hotline Abhilfe schaffen konnten.

     

    Magst du vielleicht noch verraten, was die Lösung war? Ist sicherlich spannend zu lesen für den ein oder anderen. Fröhlich

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche - Lisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

448

0

4

in  

94

0

2

Gelöst

in  

474

0

3

Gelöst

in  

506

0

3

Gelöst

in  

134

0

1