Gelöst
Kein Aktivieren von Smarthome möglich
vor 9 Monaten
Hallo, nachdem mein Smart3 heute sich alle 5 Minuten neu gestartet hat, habe ich auf Anraten der Hotline einen Werksreset gemacht. Jetzt läuft der Router wieder, hat aber nur eine 55Kbit/s-Verbindung, 5er WLAN geht nicht und Smarthome lässt sich nicht aktivieren. Den Aktivierungscode habe ich von der Webseite. Er sei immer falsch, sagt mir der Speedport.
119
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
94
0
2
Akzeptierte Lösung
sierd
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Mittlerweile hat mir der Service geholfen. Vielen Dank für die Nachfrage.
1
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sierd
vor 9 Monaten
Hallo @sierd,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.🫶
Tut mir leid, dass wir diesmal nicht so flott waren und dir nicht helfen konnten. Umso besser, dass die Kolleg*innen von der Hotline Abhilfe schaffen konnten.
Magst du vielleicht noch verraten, was die Lösung war? Ist sicherlich spannend zu lesen für den ein oder anderen.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche - Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sierd