Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Kein Smarthome :(

vor 2 Stunden

Habe einen Smart 4 Router ganz neu bekommen (gemietet). Soweit funktioniert alles, nur läßt sich Smarthome nicht aktivieren und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, keine läßt sich aktivieren. In der WiZ App kein Problem.

Bin ziemlich gefrustet, da ich von Apple Home komme. Dort funktioniert alles auf Anhieb. 

Router wurde bereits neu gestartet.

28

0

2

    • vor 2 Stunden

      Schon mal alles vom Strom für 15 min getrennt ?

      @HansFi 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      HansFi

      Soweit funktioniert alles, nur läßt sich Smarthome nicht aktivieren und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, kein

      Habe einen Smart 4 Router ganz neu bekommen (gemietet). Soweit funktioniert alles, nur läßt sich Smarthome nicht aktivieren und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, keine läßt sich aktivieren. In der WiZ App kein Problem.

      Bin ziemlich gefrustet, da ich von Apple Home komme. Dort funktioniert alles auf Anhieb. 

      Router wurde bereits neu gestartet.

      HansFi

      Soweit funktioniert alles, nur läßt sich Smarthome nicht aktivieren und es werden keine Geräte erkannt.

      Hallo @HansFi 

       

      woran hakt es denn genau? 

      du nutzt die MagentaZuhause App und dort ist der Router als smarthome Zentrale aktiviert?

      an welchen Schritt hakt es? welche Fehlermeldung erhälst du?

      HansFi

      und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, keine läßt sich aktivieren

      Habe einen Smart 4 Router ganz neu bekommen (gemietet). Soweit funktioniert alles, nur läßt sich Smarthome nicht aktivieren und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, keine läßt sich aktivieren. In der WiZ App kein Problem.

      Bin ziemlich gefrustet, da ich von Apple Home komme. Dort funktioniert alles auf Anhieb. 

      Router wurde bereits neu gestartet.

      HansFi

      und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, keine läßt sich aktivieren

      du bist den Anweisungen in der App zu einrichten gefolgt?

      HansFi

      Bin ziemlich gefrustet, da ich von Apple Home komme. Dort funktioniert alles auf Anhieb. 

      Habe einen Smart 4 Router ganz neu bekommen (gemietet). Soweit funktioniert alles, nur läßt sich Smarthome nicht aktivieren und es werden keine Geräte erkannt. Habe 2 WiZ Smart Plugs bestellt, keine läßt sich aktivieren. In der WiZ App kein Problem.

      Bin ziemlich gefrustet, da ich von Apple Home komme. Dort funktioniert alles auf Anhieb. 

      Router wurde bereits neu gestartet.

      HansFi

      Bin ziemlich gefrustet, da ich von Apple Home komme. Dort funktioniert alles auf Anhieb. 

      warum willst du denn von Apple Home wechseln?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    225

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...