Gelöst

Probleme beim Aktivieren von SmartHome

vor 5 Jahren

Hallo, ich versuche jetzt seit 2 Tagen die Aktivierung von SmartHome beim Speedport Smart3. Hat jemand ein Tipp, wie ich es aktiviert bekomme?

 

Vielen Dank im Voraus Fröhlich

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DM_98,

    hast du schon Hilfe bekommen? Ansonsten biete ich dir hier ebenso wie Malte gerne meine Hilfe an.
    Sollte dies der Fall sein, sag mir nur, wann ich dich erreiche. Deine Daten hast du ja ins Profil hinterlegt.

    Beste Grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Doran78,

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Eine dauerhaft rot leuchtende Service LED bedeutet bei der Home Base 1, das die automatische Konfiguration fehlgeschlagen ist. Hast du die Home Base gebraucht gekauft? Unter Umständen ist dann das "alte" Konto nämlich noch nicht sauber gelöscht und verursacht die Probleme. Das sollten wir aber flott in den Griff bekommen.

    Am besten hinterlegst du deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss dann bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Ich schau mir das Ganze dann genauer an.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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