Gelöst
Probleme beim Aktivieren von SmartHome
vor 6 Jahren
Hallo, ich versuche jetzt seit 2 Tagen die Aktivierung von SmartHome beim Speedport Smart3. Hat jemand ein Tipp, wie ich es aktiviert bekomme?
Vielen Dank im Voraus
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DM_98
vor 6 Jahren
hast du schon Hilfe bekommen? Ansonsten biete ich dir hier ebenso wie Malte gerne meine Hilfe an.
Sollte dies der Fall sein, sag mir nur, wann ich dich erreiche. Deine Daten hast du ja ins Profil hinterlegt.
Beste Grüße René J.
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Doran78
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich habe ebenfalls Probleme einen Qivicon Smarthome (1.Gen) einzurichten.
Leider findet die App das Gerät mit der Seriennummer nicht.
Mein Router zeigt mir das Gerät mit IP-Adresse an und ich kann auch darauf zugreifen (werde anschließend auf die Qivicon Homepage umgeleitet und habe das selbe Problem mit der Registrierung.
Die LED Power leuchtet weiss durchgängig
die LED Service leuchtet rot durchgängig
mfg
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Eine dauerhaft rot leuchtende Service LED bedeutet bei der Home Base 1, das die automatische Konfiguration fehlgeschlagen ist. Hast du die Home Base gebraucht gekauft? Unter Umständen ist dann das "alte" Konto nämlich noch nicht sauber gelöscht und verursacht die Probleme. Das sollten wir aber flott in den Griff bekommen.
Am besten hinterlegst du deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss dann bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Ich schau mir das Ganze dann genauer an.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)