Gelöst

Kein Aktivierungscode für smarthome

vor 4 Jahren

Hallo,

ich wollte eben versuchen die Smart Home-Funktion im Speedport Smart 3 wieder zu aktivieren. Ich hatte sie leider vor einer Weile deaktiviert. Mir fehlt jetzt der Aktivierungscode. 
Auf smarthome.de/registrierung 
(Vertragsauswahl -> Details) steht er nicht.

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mitarbeiter den Code nochmals zuschicken könnte.

 

Viele Grüße Matze

232

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Matze 1904 

       

      SmartHome des Speedport Smart erneut aktivieren:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-ak...

       

      Klappt das dann?

       

      Sonst bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "SmartHome"

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nicht. Ich bekomme keine Verbindung zu Router. Sonst funktioniert der Router tadellos.

      Im Router ist smarthome inaktiv. Zum Aktivieren soll ich den Aktivierungscode eingeben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Matze 1904 

       

      dann warte auf das @Telekom hilft Team  .

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab gerade mit der Hotline gesprochen und meinen Aktivierungscode bekommen. Es funktioniert alles.

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hab gerade mit der Hotline gesprochen und meinen Aktivierungscode bekommen. Es funktioniert alles.

      Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      2

      2

      Gelöst

      in  

      279

      4

      4

      in  

      198

      2

      2

      Gelöst

      in  

      393

      2

      3