Solved
Kein Aktivierungscode
5 years ago
Moin,
ich habe leider weder in einer E-Mail (Auftragsbestätigung) noch in dem Begrüßungsschreiben (Zugangsdaten) den Aktivierungscode für Smart-Home geschickt bekommen. Wäre es möglich, mir den per Mail zukommen zu lassen?
Grüße
329
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
217
2
3
Solved
4 years ago
309
4
3
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
christianhamburg
5 years ago
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.
Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
1
0