Gelöst

Kein Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich habe leider weder in einer E-Mail (Auftragsbestätigung) noch in dem Begrüßungsschreiben (Zugangsdaten) den Aktivierungscode für Smart-Home geschickt bekommen. Wäre es möglich, mir den per Mail zukommen zu lassen?

Grüße

332

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Christian ( @christianhamburg ),

      schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.

      Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    223

    2

    2

    Gelöst

    in  

    310

    4

    3

    Gelöst

    in  

    573

    0

    1

    in  

    213

    0

    2