Gelöst

Kein Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich habe leider weder in einer E-Mail (Auftragsbestätigung) noch in dem Begrüßungsschreiben (Zugangsdaten) den Aktivierungscode für Smart-Home geschickt bekommen. Wäre es möglich, mir den per Mail zukommen zu lassen?

Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Christian ( @christianhamburg ),

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.

    Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.

    Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

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