Gelöst
Kein Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe leider weder in einer E-Mail (Auftragsbestätigung) noch in dem Begrüßungsschreiben (Zugangsdaten) den Aktivierungscode für Smart-Home geschickt bekommen. Wäre es möglich, mir den per Mail zukommen zu lassen?
Grüße
332
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
310
4
3
vor 5 Jahren
213
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Wann hast du den Dienst denn gebucht? Denn seit dem 01.04.20 braucht man keinen Registrierungslink mehr. Den von dir verlinkten Artikel müssen wir dahingehend anpassen @Coole Katze, das haben wir irgendwie versäumt. Vom Prinzip braucht man sich jetzt nur die Magenta SmartHome App laden, in der App auf "Registrieren" klicken, und dann geht das auch schon los.
Ich kann mich aber gerne kurz bei dir melden, wenn du magst. Hinterlege einfach deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Der Bereich ist selbstverständlich gesichert und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nicht mit.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0