kein magenta cloud login von magenta smart home mehr

vor einem Jahr

Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud  mehr mit meinen Daten einloggen

bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch.

Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.

 

186

7

    • vor einem Jahr

      hhkg1260

      Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud mehr mit meinen Daten einloggen bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch. Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.

      Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud  mehr mit meinen Daten einloggen

      bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch.

      Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.

      hhkg1260

      Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud  mehr mit meinen Daten einloggen

      bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch.

      Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.


      Hallo,

      Mit dem Browser und Telekom Kundencenter Login anmelden geht immer.

       

      Für alles andere muß für die WebDAV Anmeldung für jedes an der Cloud angemeldete Gerät eine Sitzung mit eigenem Sitzungspasswort erstellt werden unter https://magentacloud.de/settings/user/security .

       

      Schon probiert ein neues Passwort zur Sitzung auf der Webseite zu generieren und im WebDAV Client zu übernehmen?

       

      Entweder die alte Sitzung und Passwort sind abgelaufen oder wegen Auffälligkeiten am Cloud Konto oder technischen Gründen wurde die Sitzung ungültig.

       

      Einloggen -> Benutzer->Einstellungen->links oben /// drei Striche->Geräte&Sitzungen->ganz nach unten scrollen

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und vielen Dank für die Nachfrage habe mein Handy mit einer neuen Sitzung in der Magenta Cloud

      per QR Code eingerichtet mit neuen Benutzer und neuem Password aber über die SmartHome App

      bekomme ich immer die Meldung das der Benutzername oder das Password falsch sei.

      Fehler besteht weiter.

       

      vielen Dank .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @hhkg1260,

       

      Edit:  Ich habe gerade noch mal getestet. Mit dem WebDav Zugang kam ich nicht rein, aber mit dem Telekom Login (der auch im Browser Zugang gewährt) hat es geklappt.

       

      kannst du bitte die Sache mit dem QR-Code außen vor lassen und einfach Benutzername und Kennwort in die SmartHome App kopieren.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Matthias Bo ,vielen Dank für Ihre Hilfe,

      komme seit Heute den 5.12.2023 wieder mit der Smart Home App in die Cloud zum Anmelden meiner Kamera,

       

      Mit freundlichen Gruß

      hhkg1260

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @hhkg1260,

       

      freut mich zu lesen, dass die normale Anmeldung geklappt hat und deine Kamera nun wieder zugänglich ist.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Malte,

      vielen Dank zur Zeit funktioniert hier wieder alles Aufnahmen werden immer Zeitgleich ich die Cloud über nommen.

       

      Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung

       

      mfg

      hhkg1260

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18231

    0

    34

    Gelöst

    in  

    262

    0

    4

    Gelöst

    in  

    636

    2

    2