kein magenta cloud login von magenta smart home mehr
vor einem Jahr
Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud mehr mit meinen Daten einloggen
bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch.
Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.
185
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
143
0
2
vor 2 Jahren
148
0
3
Gelöst
18150
0
34
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud mehr mit meinen Daten einloggen bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch. Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.
Kann meine Kamera aus der Magente SmartHome App nicht in der Magenta Cloud mehr mit meinen Daten einloggen
bekomme den Hinweiß Benutzer oder Password falsch.
Das ist aber nicht der Fall denn über den Browser kann ich mich in allen Diensten auch der Magenta Cloud einloggen.
Hallo,
Mit dem Browser und Telekom Kundencenter Login anmelden geht immer.
Für alles andere muß für die WebDAV Anmeldung für jedes an der Cloud angemeldete Gerät eine Sitzung mit eigenem Sitzungspasswort erstellt werden unter https://magentacloud.de/settings/user/security .
Schon probiert ein neues Passwort zur Sitzung auf der Webseite zu generieren und im WebDAV Client zu übernehmen?
Entweder die alte Sitzung und Passwort sind abgelaufen oder wegen Auffälligkeiten am Cloud Konto oder technischen Gründen wurde die Sitzung ungültig.
Einloggen -> Benutzer->Einstellungen->links oben /// drei Striche->Geräte&Sitzungen->ganz nach unten scrollen
2
4
1 älteren Kommentar laden
hhkg1260
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo und vielen Dank für die Nachfrage habe mein Handy mit einer neuen Sitzung in der Magenta Cloud
per QR Code eingerichtet mit neuen Benutzer und neuem Password aber über die SmartHome App
bekomme ich immer die Meldung das der Benutzername oder das Password falsch sei.
Fehler besteht weiter.
vielen Dank .
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Moin @hhkg1260,
Edit: Ich habe gerade noch mal getestet. Mit dem WebDav Zugang kam ich nicht rein, aber mit dem Telekom Login (der auch im Browser Zugang gewährt) hat es geklappt.
kannst du bitte die Sache mit dem QR-Code außen vor lassen und einfach Benutzername und Kennwort in die SmartHome App kopieren.Besten Gruß
Matthias Bo.
0
hhkg1260
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo Matthias Bo ,vielen Dank für Ihre Hilfe,
komme seit Heute den 5.12.2023 wieder mit der Smart Home App in die Cloud zum Anmelden meiner Kamera,
Mit freundlichen Gruß
hhkg1260
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @hhkg1260,
freut mich zu lesen, dass die normale Anmeldung geklappt hat und deine Kamera nun wieder zugänglich ist.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
hhkg1260
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo Malte,
vielen Dank zur Zeit funktioniert hier wieder alles Aufnahmen werden immer Zeitgleich ich die Cloud über nommen.
Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung
mfg
hhkg1260
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hhkg1260