Kein Ton bei Benachrichtigung aus der Warnzone
vor 3 Jahren
Aufgrund von Fehlauslösungen bei optischen Fensterkontakten (Insekten),
habe ich bestimmte Räume von der Alarmzone in die Warnzone geschoben.
Das hat soweit bei mehreren Tests korrekt funktioniert, d.h. die Pushnachricht ist ordnungsgemäß auf dem Android-Handy erschienen, aber ohne Ton !
Alle Einstellungen zu Benachrichtigungen in der App sind aktiviert,
die App befindet sich nicht im Standby-Modus, die Lautstärke ist korrekt eingestellt. Ist es normal, dass diese Pushnachrichten aus der Warnzone lautlos erfolgen, kann doch eigentlich nicht gewollt sein ?!
118
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
362
0
3
vor 4 Jahren
1593
0
6
vor 3 Jahren
141
0
1
vor 9 Monaten
165
0
4
vor 3 Jahren
Moin @rudipross,
eine akustische Signalisierung erfolgt nur, wenn die SmartHome App geschlossen ist. Ist sie auf deinem Mobilgerät geöffnet, wird kein Ton abgespielt. Dafür siehst du dann ja einen schönen roten Screen
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von