Kein Ton bei Benachrichtigung aus der Warnzone

vor 3 Jahren

Aufgrund von Fehlauslösungen bei optischen Fensterkontakten (Insekten),

habe ich bestimmte Räume von der Alarmzone in die Warnzone geschoben.

Das hat soweit bei mehreren Tests korrekt funktioniert, d.h. die Pushnachricht ist ordnungsgemäß auf dem Android-Handy erschienen, aber ohne Ton !

Alle Einstellungen zu Benachrichtigungen in der App sind aktiviert, 

die App befindet sich nicht im Standby-Modus, die Lautstärke ist korrekt eingestellt. Ist es normal, dass diese Pushnachrichten aus der Warnzone lautlos erfolgen, kann doch eigentlich nicht gewollt sein ?!

 

118

2

    • vor 3 Jahren

      Moin @rudipross,

       

      eine akustische Signalisierung erfolgt nur, wenn die SmartHome App geschlossen ist. Ist sie auf deinem Mobilgerät geöffnet, wird kein Ton abgespielt. Dafür siehst du dann ja einen schönen roten Screen Fröhlich

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende 

      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      29776

      0

      4

      in  

      362

      0

      3

      in  

      1593

      0

      6

      in  

      141

      0

      1

      in  

      165

      0

      4