Kein Zugang / SmartHome

vor 5 Jahren

Hallo, gibt es derzeit Störungen? Ich kann mich nicht verbinden. 
Danke, RW

176

0

5

    • vor 5 Jahren

      @RW246 

      Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?

       

      Da soweit ich das sehe du der einzige mit dem Fehler bist müssen wir das etwas einschränken um den Fehler zu finden.

      0

    • vor 5 Jahren

      @RW246  bei mir funktioniert sowohl die Smarthome App der Telekom, als auch mein Qivicon Account ohne Probleme.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @RW246,

      ich schließe mich der Frage von @FelixKruemel an. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich bei Magenta Smart Home anzumelden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      ja, das ein technisches Problem vorliegt. Bin jetzt vor Ort und habe alles neu gestartet. Funktioniert wieder. Wenn ich länger unterwegs bin, ist das schon ärgerlich, das man von 'unterwegs' das Problem nicht lösen kann. 

      Vielen Dank für eure Hilfen & Hilfe Grüße!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      @RW246,

      dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen, gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    420

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    176

    0

    3

    in  

    312

    0

    3

    Gelöst

    in  

    287

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...