Kein Zugang / SmartHome
vor 5 Jahren
Hallo, gibt es derzeit Störungen? Ich kann mich nicht verbinden.
Danke, RW
176
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
1
vor 2 Jahren
176
0
3
vor 6 Jahren
312
0
3
1985
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
@RW246
Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?
Da soweit ich das sehe du der einzige mit dem Fehler bist müssen wir das etwas einschränken um den Fehler zu finden.
0
vor 5 Jahren
@RW246 bei mir funktioniert sowohl die Smarthome App der Telekom, als auch mein Qivicon Account ohne Probleme.
0
0
vor 5 Jahren
ich schließe mich der Frage von @FelixKruemel an. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich bei Magenta Smart Home anzumelden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, das ein technisches Problem vorliegt. Bin jetzt vor Ort und habe alles neu gestartet. Funktioniert wieder. Wenn ich länger unterwegs bin, ist das schon ärgerlich, das man von 'unterwegs' das Problem nicht lösen kann.
Vielen Dank für eure Hilfen & Hilfe Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen, gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von