Gelöst

Kein Zugriff auf Zentrale

vor 5 Jahren

Habe seit heute keinen Zugriff auf Zentrale. Nicht via App oder online.

Auch Login lokaler Zugriff geht nicht, angeblich falsches Passwort, steht aber auf dem Gerät. 
Neustart etc. haben nicht geholfen.

Kann jemand helfen?

Grüsse

324

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @S H ,

      haben Sie die Zentrale schon mal 15 Minuten stromlos gemacht?

       

      Wenn Sie bessere Hinweise möchten, wäre es gut, mehr Informationen zu geben.

      - Welche Zentrale haben Sie?

      - Wie ist die Zentrale mit dem Router verbunden?

      - Welcher Router wird verwendet?

      - Was sehen Sie, wenn Sie sich bei qivicon im Browser einloggen?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.

      jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt... 

      Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.

      Grüsse

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin und danke für die Tipps. Habe heute morgen alles (Router, Quivicon Box) vom Strom genommen und 20 Minuten gewartet.

      jetzt klappt es alles wieder, komischerweise ist das Passwort der Box jetzt auch wieder korrekt... 

      Keine Ahnung was da los war, Ähnliches kommt ja leider immer mal wieder vor.

      Grüsse

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      420

      0

      2

      in  

      579

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1496

      0

      7

      Gelöst

      in  

      251

      0

      3