Solved

Keine Anmeldung in SmartHome App nach Handywechsel möglich

7 years ago

Hallo ich habe vom HTC 10 auf das Huawei P20 gewechselt, seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich in die SmartHome App einzuloggen. App hab ich neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es kommt immer Fehler 99000.

450

5

    • 7 years ago

      Herzlich willkommen @bumbumbum

       

      Schon mal das Smartphone neu gestartet und ggfs Anwendungen entfernt ? Liegt vielleicht ein Update für die App vor ? Ist Lokal aktiv? Ist der Energiesparmodus ggfs an (Smartphone) ? Würde mal versuchen das zu deaktivieren ! 

       

      Viele Grüsse 

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.

      0

    • 3 years ago

      Versuche mein samsung tablet an der Homepage anzumelden komme aber immer auf die Seite  smarthome wird aktiviert auf meinem Handy funktioniert alles schon seit Jahren 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @r.wartig,

       

      wie nett, dass Sie schreiben. Taufrisch ist dieser Thread von 2018 nicht mehr, dafür bin ich es.

       

      Sie organisieren Ihr smartes Home per App mit Ihrem Smartphone seit Jahren.

      Auch auf Ihrem Tablett können Sie die Magenta SmartHome App aus dem Playstore ziehen und Ihr Magenta SmartHome System organisieren.

       

      Eine parallele Nutzung ist also möglich, verwenden Sie aber bitte dasselbe LogIn.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from