Gelöst
Keine Anmeldung in SmartHome App nach Handywechsel möglich
vor 7 Jahren
Hallo ich habe vom HTC 10 auf das Huawei P20 gewechselt, seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich in die SmartHome App einzuloggen. App hab ich neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es kommt immer Fehler 99000.
450
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1671
0
4
282
0
1
vor 6 Jahren
646
0
4
vor 3 Jahren
164
0
1
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @bumbumbum
Schon mal das Smartphone neu gestartet und ggfs Anwendungen entfernt ? Liegt vielleicht ein Update für die App vor ? Ist Lokal aktiv? Ist der Energiesparmodus ggfs an (Smartphone) ? Würde mal versuchen das zu deaktivieren !
Viele Grüsse
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.
0
vor 3 Jahren
Versuche mein samsung tablet an der Homepage anzumelden komme aber immer auf die Seite smarthome wird aktiviert auf meinem Handy funktioniert alles schon seit Jahren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @r.wartig,
wie nett, dass Sie schreiben. Taufrisch ist dieser Thread von 2018 nicht mehr, dafür bin ich es.
Sie organisieren Ihr smartes Home per App mit Ihrem Smartphone seit Jahren.
Auch auf Ihrem Tablett können Sie die Magenta SmartHome App aus dem Playstore ziehen und Ihr Magenta SmartHome System organisieren.
Eine parallele Nutzung ist also möglich, verwenden Sie aber bitte dasselbe LogIn.
Viele Grüße Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von