Gelöst

Keine Anmeldung in SmartHome App nach Handywechsel möglich

vor 7 Jahren

Hallo ich habe vom HTC 10 auf das Huawei P20 gewechselt, seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich in die SmartHome App einzuloggen. App hab ich neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es kommt immer Fehler 99000.

450

5

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @bumbumbum

       

      Schon mal das Smartphone neu gestartet und ggfs Anwendungen entfernt ? Liegt vielleicht ein Update für die App vor ? Ist Lokal aktiv? Ist der Energiesparmodus ggfs an (Smartphone) ? Würde mal versuchen das zu deaktivieren ! 

       

      Viele Grüsse 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Lösung gefunden, SmartHome war nicht mehr registriert im Router. Aus welchen Gründen auch immer, da es vorher ja ging.

      0

    • vor 3 Jahren

      Versuche mein samsung tablet an der Homepage anzumelden komme aber immer auf die Seite  smarthome wird aktiviert auf meinem Handy funktioniert alles schon seit Jahren 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @r.wartig,

       

      wie nett, dass Sie schreiben. Taufrisch ist dieser Thread von 2018 nicht mehr, dafür bin ich es.

       

      Sie organisieren Ihr smartes Home per App mit Ihrem Smartphone seit Jahren.

      Auch auf Ihrem Tablett können Sie die Magenta SmartHome App aus dem Playstore ziehen und Ihr Magenta SmartHome System organisieren.

       

      Eine parallele Nutzung ist also möglich, verwenden Sie aber bitte dasselbe LogIn.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen